Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update der iPhone Jailbreak / Unlock - Die Anleitung Threads

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.04.2010, 13:35   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von muEcke*

Update der iPhone Jailbreak / Unlock - Die Anleitung Threads

Hallo alle Zusammen.

Ich habe in den letzten Tagen mal die im Titel genannten Threads upgedatet. In diesen Threads ist nun genau ersichtlich welche vorgehensweise mit welchem iPhone in ziemlich jedem Status möglich ist.

An unsere Stammuser: Die Frage mit welchem Gerät was möglich ist wird ja jeden Tag fast Hundertfach gestellt. Ich bitte euch nicht jedes mal wieder ausführlich zu antworten sondern auf einen der beiden Threads zu verlinken.
So haben neue User einen leichteren und gleich richtigen Einstieg ins Forenleben! Vielen Dank!

Hier die Links zu den beiden Threads (sind auch oben gepinnt!):

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html

http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html

Anmerkung: Ich habe diese Übersicht nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sollte sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben bitte ich dies mir per PN mitzuteilen.

Gruß, muEcke*
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 13:35  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anleitung, iphone, jailbreak, threads, unlock, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen