Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Suche eine bestimmte App (wiedermal)

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.04.2010, 21:42   #1
HF-Mitglied
 
Suche eine bestimmte App (wiedermal)

Nach wie vor bin ich ja begeistert von diesem Forum. Mir wurde bis jetzt imemr gheolfen und ich habe innerhalb von einer woche bestimtm schon 4 threads aufgemacht :)

Daher hoffe ich auch diesesmal auf eure hilfe.

Ich schreibe immer hier, da ich nicht wirklich weiß, wie ich meine frage als "google suche" beschreiben könnte.

Ich suche so ein Programm ( gibt es sowas überhaupt schon?)

- Man meldet sich eventuell an, trägt seine daten ein, eventuell handynummer wohnort usw. und man bekommt eine liste mit leuten in der umgebung die auch dort angemeldet sind und das app haben. Dann soll man direkt mit der Person chatten können.

Was mir wichtig wäre ist jenes: wenn man die app gerade nicht offen hat, aber iene nachhicht kommt, das man diese dann gleich auf dem bildschirm sieht. glaube das heisst irgendwas mit push ? ( kenne mich da noch nich so aus, hab mein ipod noch nich lange) UND das wenn man offline ist, also ganz ausm internet, das man wenn man wieder online komtm jene nachhichten bekommt, die ienem wärend man offline war geshcickt wurden.

Also eig recht simpel.

Danke für eure antworten.

Und keine sorge, ich suche nebenbei auch bei google :)
DerDino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 21:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.04.2010, 22:04   #2
HF-Neuling
 
Ich benutze "SimplyTweet" und "foursquare". Diese Apps zeigen unter anderem die anderen User, die gleiche App benutzen, in deiner Umgebung. Beide sind aber geknüpft an die Registrierung auf entsprechenden Netzwerk-Portalen.

Gruß!
ibrahimde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 16:06   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von haudochab
 
da gibts die app "aka-aki". das entspricht glaube ich genau deien anforderungen.benutze es aber so gut wie nie.ist umsonst. soll wohl ziemlicher männerüberschuss dort sein,also wenns ums flirten geht ist das wohl nix hehe.
haudochab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 07:11   #4
aktives Mitglied
 
hallo, ich suche einen explorer gibts sowas für das iphone? also wo man die ordnerstruktur sieht daten verschieben kann und kopieren..?
dann habe ich noch ein problem.. finde das lockinfo nicht.. da finde ich nur die trailversion.. da gabs doch noch ein anderes? wie heisst das den genau?

danke schon mal
reiter0303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 07:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen