![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone bootet nicht mehrDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone bootet nicht mehr
Es kommt lediglich, nachdem man die Einschalttaste betätigt hat, die Akkku Anzeige (Akku leer) . Schließt man das Ladegerät an, wird angezeigt dass das Gerät geladen wird, was aber nicht der Tatsache entspricht. (Er hatte es ganze Nacht am Ladegerät, Akku immer noch leer) Das Gerät in DFU Medus zu versetzen funktioniert nicht, es wird von Itunes (aktuelle Version) nicht erkannt (auch nicht mit dem STRG+Umschaltetaste-Trick) nicht mal vom USB Anschluss... Meine Frage: Kann man da was machen ? Danke im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Eventuell. mal einen anderen USB Port nehmen.
DFU Mode: 1. iTunes starten 2. IPhone vom USB Kabel trennen 3. Sleep- und Homebutton (der runde) gleichzeitig drücken, bis es aus geht 4. Sleepbutton loslassen und das iPhone gleichzeitig ans USB Kabel anschließen 5. Hometaste solange weiter gedrückt halten, bis iTunes das iPhone automatisch im Wartungsmodus erkannt hat 6. Der Bildschirm bleibt dunkel = DFU Mode 7. iTunes/Kabel Symbol (geht ev. auch) = Recovery Mode Falls das nicht hilft. Einfach mal mit einem Externen Ladekabel schaun ob es lädt. Wenn es vollgeladen ist nochmal versuchen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hi..
also bei meinem 2g ist das auch so... (wenn ich den akku leer werden lasse..) ich muss das iphone an den pc hängen.. dann power-button und sobald der das apple logo erscheint den home-button dazu.. dann läuft meins wieder.. ob dir das hilft, musst du selbst rausfinden :) lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2