![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 4 - Italien - Frankreich - Belgien?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
ja in england bestellt wenn das nicht klappen sollte dann mitte juli nach belgien für 679euro kauf oder vllt gibt es doch in spanien gerät fahre im august hin urlaub naja |
|
|
|
|
|
#22 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Soundz, sorry wenn ich mal so frage, aber wieso gibst du so viel geld für ein Handy aus ? Besser gesagt für ein Handy, wo es genug andere alternativen gibt mit gleichwertiger hardware ? Das Iphone 4 setzt keine innovationen
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Hi
Ich hab da jemand in Belgien, der mich über Preise unterrichten wird. Ich will das iPhone 4, koste es, was es wolle (lol, 650-750!). Keine Diskussionen über Alternativgeräte bei mir. Das steht auf einem andern Blatt, was ich da noch so kaufe. Andere Geräte verlieren wesentlich schneller an Wert als das iPhone, deshalb kann ich ein htc desire o.ä. bald ganz günstig kriegen. Erstmal abwarten, danach sehen wir, wieviel Marktanteil das iPhone 4 über das nächste Jahr hat. Dann schauen wir uns die Preise an. Ich liebe das iPhone 4 schon jetzt. Aber ich werde auch nicht 1000 Euro dafür zahlen. Und ein iPhone mit SIM-Lock kaufe ich auch nicht mehr. Gut, dass es hier um werksfreie iPhones geht. LG |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Aber zusammenfassend gesagt: Wer sich ein ab Werk freies iPhone in einem Apple Store in einem EU Staat kauft, der kann und darf das ohne jegliche Einschränkung nach Deutschland bringen. Das ist ja gerade eine der typischen Dinge bei der EU --> Keinerlei Handelsbeschränkungen INNERHALB des EU Gebietes. |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hat sich vielleicht schonmal einer von euch ein iPhone (3G oder 3GS) in Frankreich, Italien o.ä. geholt?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
hab grad nen freund aus frankreich angerufen... der sagte, dass es NICHT stimmt, dass man in frankreich einfach so eins kaufen kann. da ist das iphone auch vertragsgebunden und ohne einen vertrag kriegt man keins.
soviel dazu ;-) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Warum kann mans dann auf store.apple.com/fr ohne Vertragsabschluss bestellen? Wenn man zB eine Bestellung vom 3GS durchführt muss man lediglich das Geld überweisen und fertig..
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
Klar, man kann es im Franz. AppStore ohne Vertrag kaufen. Du brauchst nur eine Lieferadresse aus diesem Land.
Das geht auch mit deinem iTunes Account .... |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() und nur bei orange usw! das mit iphone 4 ist neu |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
und wenn ich selber in den Apple Store gehe, verbunden mit einem Kurzurlaub, wie siehts dann aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone