![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 3G FW 3.1.3 In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3G mit der OS 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3G findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak mit Spirit | Anleitung Jailbreak mit Redsnow | Anleitung Unlock _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (25.06.2010 um 23:18 Uhr) Grund: 3g zu 3G geändert |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Okay: Per cydia ultrasnow installiert, dann reboot, dann immer noch netlock. Und in cydia kann ich immer und immer wieder ultrasnow updaten...wieso?
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hallo
Ich habe den unlock für Basband 05.12.01 erfolgreich machen können ![]() Den Jb mit Spirit und den unlock: http://repo666.ultrasn0w.com Grüße vom macbook |
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
kann man den jailbreak weg machen und nochmal ganz von vorne beginnen?
hab ich mit spirit automatisch dann cydia? |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es auch so gemacht wie macbook.
Das einzige was mir aufgefallen ist das ich kein 3G netz mehr habe. |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich dreh gleich durch...bei mir gehts einfach nich.......heul
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
spacechip2005
Hi
Nach dem unlocken, musst du die SIM Karte einlegen und Neu Starten. Grüße vom macbook |
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Unlock @ 5.12.01 Erfolgreich , 5.13.04 Erfolgreich
Jailbreak @ 4.0 zzs nich möglich , 3.1.3 mit 5.13.04 baseband erfolgreich! |
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
sim eingelegt und er bootet ja automatisch neu dann...
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
War das jetzt an mich gerichtet?
Also 3G ist doch da nur weil ich Wlan an hatte konnte ich es nicht sehen lol. Wenn Wlan aus dann 3G an. OK alles Supi |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|