![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kleine Umfrage: Wie viel habt Ihr für euer iphone bezahlt?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kleine Umfrage: Wie viel habt Ihr für euer iphone bezahlt?
in meiner BWL Vorlesung dachte ich über die utopischen Preise nach, die ein iphone seinen Jüngern aus den Taschen zieht Nun meine Frage an euch: Was habt Ihr eigentlich für euer iphone bezahlt? Ich selbst habe mein iphone 3GS 16GB in weiß über ebay, neu noch versiegelt mit leider einem T-Mobile Simlock für 350,00 EUR erstanden ![]() Wenn jetzt noch ein jailbreak für das iOS 4 rauskommt, dann bin ich ein glücklicher Apfel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Also ich habe es durch Neuanmeldung bei T-Mobile bekommen, kostete nur 1€, dafür zahle ich im Monat 31,20 Monatlich, habe aber keine Zusatzkosten mehr sprich Telefonie/SMS/Internet Flat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
habe meins gegen mein altes gebrauchtes n97 (nicht mini) getauscht mit 100 euro zuzahlung.
das iphone war unbenutzt und noch versiegelt und die 32gb version! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Standart T Mobile Vertrag Complete 120 Friends.
Einmalig 199,95€ und monatlich 39,95€! Passt aber vollkommen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
original t-mobile vertrag im tarif complete M friends.. das telefon 39.95 einmalig und dann 39,95 monatlich der tarif.. ;-) vor ca 3 wochen geholt im the phonehouse.. aber hole mir in ca 2 monaten das iphone 4 in paris das sind mir die 750km wert.. xD man bin ich nen verrückter suchti.. lach
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
3G 8GB vor einem Jahr für 499,95€ gekauft, war ein Bundle aus Iphone + Xtra Startpaket.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Gestern gekauft. Super zufrieden mit Gerät und Preis :D
iPhone 3GS Weiß 32 GB, neu, verschweißt, Quittung mit Mwst: 370,00 € Yeha! Man gönnt sich ja sonst nichts :) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Aus reiner Dummheit desto sehr sehr lieber Onkel aus Ameirka hat mir ein iPhone gekauft, für 700€ aus seinem Gewinn ^^
Am 14 Februrar 2010 . Ein iPhone 3g. 8GB GEBRAUCHT NICHT UNLOCKED Ich weiss is viel.. Aber er wusste das net, da er reingelegt wurde, da der kerl sagte das wär unlocked! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2