![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Jailbreak iOS 4 on iPhone 3GS (New Bootrom) with SHSH Blobs[How to Gu]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Jailbreak iOS 4 on iPhone 3GS (New Bootrom) with SHSH Blobs[How to Gu]
Der hacken daran man muss vorher seine SHSH files von 3.1.2 (NICHT 3.1.3) auf cydia gesichert haben!! Link entfernt von mrknister777 Bitte die Anleitung umschreiben und per Pn an mich zur Revision. Bitte keine Fremdverlinkungen-->Forenregeln lesen, danke. Viel Glück Gruß Geändert von eyeOS (04.07.2010 um 18:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Aber mit 3.1.3 noch in den Hintern gekniffen...die Option habe ich leider nicht in Cydia...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
hmm sieht interessant aus. warte aber lieber erst bis es getestet wurde und eine anleitung von den mods kommt.
schon jemand probiert`????? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich muss dazu sagen, dass ich es bis jetzt nicht ausprobiert habe!
Also wer sich ganz sicher ist, kann das ja mal ausprobieren. Feedback gern erwünscht :) MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo wer kann mir helfen??????????
hab mein phone 3gs auf 4.0 upgradet und nun habe ich mächtiges Probleme und ich weis mir kein Rat mehr, schon 3x Wiederherstellung gemacht nach Wiederherstellung mit meinem Upgrade kann ich keine mms mehr verschicken und auch andere funktionen sind weg und ich weis nicht warum? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
beschreib genauer welche Funktionen sind weg?
damit du mms schreiben kannst musste die Daten manuel eingeben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone