![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone 3gs blackrain funkt. nicht mehr?!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
hab bei Cydia ein update gemacht und musste mein iphone 3gs (3.1.2) neustarten. hab jetz auf mein display das symbol das der stecker unten mit dem pfeil nach oben zum itunes zeichen. hab stecker reingesteckt am pc und das neue blackrain runtergeladen(windows zeichen) hab dan raufgeklick dan kam das ![]() was sol ich tuhen im itunes steht ich mus eine wiederherstellung machen... danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
blackra1n.exe in den Ordner
c:\Programme\Common Files(bzw. Gemeinsame Daten\Apple\Apple Application Support und dann von dort starten.. Ansonsten mal SUFU benutzen |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Kashgrafic
Lösung:
Itunes 9.2 darf nicht installiert sein. 1. Nach ASL.dll Suchen C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support nicht gefunden ? Solltet du das Verzeichnis und die Datei nicht gefunden haben, kannst du auch nach der Datei ASL.dll suchen. Findest du die Datei ASL.dll immer noch nicht, deinstalliert iTunes, macht ein Neu Start und installiert iTunes erneut. Kopiere als nächstes die Blackra1n.exe in das gleiche Verzeichnis wie die Datei ASL.dll. Erstelle nun eine Verknüpfung von der Blackra1n.exe auf dem Desktop. nun kannst die die Verknüpfung von Blackra1n.exe starten. grüße vom macbook |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich hab jetz itunes(9.1) deinsterlirt und wieder insterlirt auch pcneustart gemacht trotzdem hat er den ordner nicht könnte den eventuel jemand hochladen? als pn dan schiken das ich den ordner habe? ![]() versteh das nich:S |
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Hast du auch Versteckte Datei sichtbar gemacht ?
Grüße vom macbook |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Kashgrafic
Hast du auch die Such Funktion Genutzt beim PC ?
Grüße vom macbook |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Bei Xp nennt sich das nicht common files sondern "gemeinsam genutze Dateien".
Vielleicht mal probieren. LG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone