Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

ganz viel fragen ( doppelte mediathek? ) neues i phone anmelden

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 11:06   #1
HF-Mitglied

ganz viel fragen ( doppelte mediathek? ) neues i phone anmelden

Hallo zusammen .....
hab neuen pc wurde einiges vom alten pc kopiert,
i tunes hab ich neu runtergeladen und dann syncronisiert.
da waren meine kontakte ja weg hatte ich hier auch hilfe bekommen.....
so weit so gut... nun wieder syncronisiert und i tunes sagt das es noch eine mediathek gibt mit der meine phone syncronisiert wurde ???
ich find das ding nicht grummel ........hat wohl immer komplikationen ....
( Frage kann ich meine kontakte auf dem pc machen aber nicht vom pc aufs phone ? will nur in eine richtung syncronisieren)
nun hab ich ja das neue i-phone nicht das 4g ......
schließ das an und er sagt mir ich soll es als neues i-phone einrichten ok mach ich auch und er syncronisiert .......
aber
nicht alle kontakte da, bilder weg, musik nicht drauf und von shazam auch nichts da ....
mag mir jemand sagen was ich da falsch mache ???
wenn ich im outlook schaue sind auch nicht alle nummern drin also läuft doch was falsch ?
ich werd noch irre ......................................
danke für eure hilfe.
Daniela
Surflinerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 11:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 20.07.2010, 11:13   #2
sehr aktives Mitglied

hallo Daniela,

wenn Du Dein Iphone als neu anmeldest, kannst Du trotzdem alle Kontake, Bilder und Musik synchronisieren.

Schließe Dein iphone an und gucke mal unter Iphone, Allgemein in Itunes. Dort kannst Du wählen, was alles synchronisiert werden soll...

Mailkontakte, Bilder, Musik, Apps etc.

P.S: Nimm Dein altes Iphone, schließe es an Deinen neuen PC an, mache einen Linksklick auf "Iphone" und gehe auf Einkäufe synchronisieren. Danach auf synchronisieren. Dann haste alles auf dem neuen PC.
Robby1106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 11:22   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Robby1106 Beitrag anzeigen
hallo Daniela,

wenn Du Dein Iphone als neu anmeldest, kannst Du trotzdem alle Kontake, Bilder und Musik synchronisieren.

Schließe Dein iphone an und gucke mal unter Iphone, Allgemein in Itunes. Dort kannst Du wählen, was alles synchronisiert werden soll...

Mailkontakte, Bilder, Musik, Apps etc.

P.S: Nimm Dein altes Iphone, schließe es an Deinen neuen PC an, mache einen Linksklick auf "Iphone" und gehe auf Einkäufe synchronisieren. Danach auf synchronisieren. Dann haste alles auf dem neuen PC.
ich hab mein altes i-phone schon paar mal sync .... aber irgendwas laäuft da wohl nicht richtig ... geht das trotzdem noch mit dem linksklick wenn sync... wurde ?
Alt 20.07.2010, 11:30   #4
sehr aktives Mitglied

ja sicher. Dann hast Du wenigstens alle Einkäufe in der Mediathek.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn???

P.S: Du musst dem PC schon sagen, was er alles synchronisieren soll. Geh doch bitte mal auf Iphone unter itunes. Dort hast Du oben reiter. Gehe dann auf allgemein und setzte dort den Haken ein, was er alles synch. soll.
Alt 20.07.2010, 11:36   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
ja sicher. Dann hast Du wenigstens alle Einkäufe in der Mediathek.
Was für eine Fehlermeldung kommt denn???

P.S: Du musst dem PC schon sagen, was er alles synchronisieren soll. Geh doch bitte mal auf Iphone unter itunes. Dort hast Du oben reiter. Gehe dann auf allgemein und setzte dort den Haken ein, was er alles synch. soll.
hab da oben in der leiste kein allgemein .... ich werd irre
instaliere jetzt gerade die neue software ?
kann mir keiner per per telefon helfen ...... *heul*
will kein i-phone mehr ......
ich möchte ja nur in eine richtung syncronisieren .... habe jetzt eben meine einkäufe sync ..... werd gleich mal das neue anschliessen .
trotzdem fehlen mir auch jetzt einige kontakte vom handy in outlook ???
Alt 20.07.2010, 11:40   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

noch ne frage meine i-phones haben ja nun verschiedene namen hab gestern mit dem neuen einen song im store gekauft geht der jetzt auch aufs alte phone?
Alt 20.07.2010, 11:43   #7
sehr aktives Mitglied

welches iphone? Werkfrei oder nicht??
Zitat:
hab da oben in der leiste kein allgemein .... ich werd irre
ruhig Blut! Das kann nicht sein. Du musst doch bei Itunes unter Iphone verscheidene Reiter haben. Musik, Filme, Allgemein etc.

Das ist irgendwie nicht so einfach, das alles zu beschreiben oder ich tue mich da einfach etwas schwer.
Hast Du keine möglichkeit einen bekannten zu fragen oder einfach mal in den Apple Store zu gehen?

Den Song, den Du gestern ruintergeladen hast, hast Du doch mit Deinen Account bei Itundes gemacht oder? Du hast nur einen Account, oder?

Dann ist der Song nun in Itunes unter Musik gespeichert. Dann kannst Du ihn natürlich auch aufs iphone übertragen. Die Namen sind nur verschiedene Backups.

Nochmal: Alle Filme, Musik und Apps, die Du auf itunes hast und mit einem Account geladen hast, kannst Du auf beliebig viele Iphones spielen. Du musst sie nur Synchen. Was nicht geht ist 2 verschiedene Mediatheken (sprich 2 Accounts) zusammenfassen.
Alt 20.07.2010, 11:55   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
welches iphone? Werkfrei oder nicht??

ruhig Blut! Das kann nicht sein. Du musst doch bei Itunes unter Iphone verscheidene Reiter haben. Musik, Filme, Allgemein etc.

Das ist irgendwie nicht so einfach, das alles zu beschreiben oder ich tue mich da einfach etwas schwer.
Hast Du keine möglichkeit einen bekannten zu fragen oder einfach mal in den Apple Store zu gehen?

Den Song, den Du gestern ruintergeladen hast, hast Du doch mit Deinen Account bei Itundes gemacht oder? Du hast nur einen Account, oder?

Dann ist der Song nun in Itunes unter Musik gespeichert. Dann kannst Du ihn natürlich auch aufs iphone übertragen. Die Namen sind nur verschiedene Backups.

Nochmal: Alle Filme, Musik und Apps, die Du auf itunes hast und mit einem Account geladen hast, kannst Du auf beliebig viele Iphones spielen. Du musst sie nur Synchen. Was nicht geht ist 2 verschiedene Mediatheken (sprich 2 Accounts) zusammenfassen.
ja das havbe ich die verschiedenen raiter und dann bei info kann ich sagen wie er in outlook und so sync soll .... wenn ich das so anklicke habe ich wieder alle adressen aus outlook auf dem phone aber nicht die vom phone in outlook.
ja hab nur einen acount bei i tunes aber wohl auf dem pc 2 mediatheken deswegen wohl die komplikationen?
Alt 20.07.2010, 12:10   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

hab ja eben alle einkäufe sync .... nun das neue angeschlossen aber alles von shazam nicht drauf ....
wohnt nicht jemand in der nähe und zeigt es mir für ein stück kuchen und einen kaffee ??????
Alt 20.07.2010, 14:14   #10
sehr aktives Mitglied

Dazu müsste man wissen wo Du wohnst, aber ist es nicht einfacher in einen Applestore zu gehen?

Du weißt ja nicht wer kommt. Sowas ist gefährlich.........
Alt 20.07.2010, 14:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anmelden, doppelte, fragen, mediathek, phone

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen