![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Display reagiert auf keine Berührungen im oberen Bereich?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Display reagiert auf keine Berührungen im oberen Bereich?
mein iphone 2G reagiert nicht mehr auf Berührungen im oberen Bereich. Also sprich ich kann bspw. keine SMS schreiben, da ich das Symbol nicht berühren kann. Muss das iphone drehen, damit es geht... Ist das Display kaputt? Kam von heute auf morgen ;( Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe viele 2G repariert, meistens war das Display kaputt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
was würde mich das kosten inkl. Austausch?
Würdest du das machen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ca. 80€. Ein 2G bekommst du um 140 €. Für dein Kaputtes in der Bucht ca. 90 €. Also Reparatur sinnlos.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hast Recht...
Sag mal, wie bekomme ich den VLC Server zum laufen, wenn das Display solch ein Schaden hat? Will wenigstens per VLC vollen Zugriff haben... In Cydia lässt sich das Display leide rnicht drhen wie bspw. SMS ;( |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Korrekt - Digitizer defekt, Komplettaustausch des Displays ist erfoderlich.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hatte das Problem auch. Habe ein 2G 16GB. Habe es von eienm Fachmann austauschen lassen. Habe für alels zusammen 130€ gezahlt. HAbe dafür ein neues Display Modul bekommen. Besteht aus Touchscreen, Display und Displayglas. Dazu noch 1 Jahr Garantie auf EInbau und 2Jahre garantie auf das Ersatzteil. Der alleinige Austausch von Touchscreen ist nicht möglich, da alles beim 2G miteinander verklebt ist.
Bei mri hat es sich gelohnt. Da mein 2G Top in Schuss ist. Keine Kratzer, wurde sozusagen restauriert. Gruß, PP |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2