![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
wo kann man alle kostenlosen bumper ansehen? aus dem app!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wo kann man alle kostenlosen bumper ansehen? aus dem app!
fürs iphone 4 gibt es ja das bumper/case app womit man sich kostenlos ein bumper bestellen kann.. gibt es online irgendwo eine seite wo man alle bumper im großformat(größer wie im app) sehen kann die man über diese app bestellen kann? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also Möglichkeit 1: du suchst mal bei google nach Case Programm Review
Möglichkeit 2: du suchst dir das raus, was dir gefallen könnte, tippst den Namen des Cases bei google ein und findest auch dort das ein oder andere Bild, Erfahrungen usw. Möglichkeit 3: du bestellst einfach im Zufallsprinzip Augen zu, drauftouchen, bestellen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
das problem ist ich hab mir schon eins bestellt aber ich war betrunken :-( und wie es aussieht kann ich nicht mehr sagen ich glaub es war durchsichtig.. hat jemand nen bild davon?
H2324ZM/A INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - CLEAR-ZML in google find ich nichts und den namen hab ich aus der bestellbestätigungsmail von apple mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dont Drink and "buy" *lool* tja kommt davon!
Dennoch hats keine 5 Sekunden gedauert und ich hatte nen Treffer!!!http://www.ilounge.com/index.php/rev...-for-iphone-4/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
cool danke.. man ist das hässlich ich trink nie wieder xD ich trinke auch sowas von selten und ausgerechnet den tag bestell ich das ding -.- naja kann ichs ja verkaufen oder gegen nen schwarzes bumper tauschen ^^ danke dir ;-)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
loooooool tja passiert halt
da kannst ja versuchen vielleicht mal bei der Apple Hotline anzurufen und das Ding umzubestellen!? Das vorliegende Bestätigungsschreiben enthält alle Einzelheiten Ihrer Bestellung mit der Nummer XYZ. Bitte geben Sie bei allen weiteren Anfragen Ihre Bestellnummer an. Steht ja in der Email! Also einfach unter 0800 2000 136 anrufen, mit dem Technischen Support verbinden lassen ( ausser da kommt vorher noch was wegen Zubehört oder so ) musst halt aufpassen, dass du dich mit den richtigen verbinden lässt *lol* dann die Nummer angeben und eben sagen, du hättest dich umentschieden und ob da was machbar wäre. Solang du noch nichts erhalten hast, dass Teil noch nicht unterwegs ist, sollte da noch was drin sein ![]() Ansonsten gern geschehen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Jo hab auch etwas voreilig gehandelt, dachte da kommt noch was, und Zack, war die bestellung erledigt! ^^
Also die meinen die senden mir eine mail sobald es losgeschickt ist, noch könnte ich es "theoretisch" wechseln... Kann mir jemand ein vorschlag geben wenn wir shcon dabei sind?! Habe mich (vor)enschieden für das: INCASE SNAP CASE IPHONE 4 - SMOKE-ZML 1 WEis garnicht ob es das ist was ich wollte..ich wollte ein case, was die "schönheit" des ip4 nicht verdeckt..vorallem die schöne rückseite und trotzdem effektiv das telefon schützt..weis garnicht ob ich damit gut liege...=/ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn der vorraussichtliche Liefertermin nicht schon in den nächsten 3-4 Tagen ist, denke ich sollte da was machbar sein! Wäre ja nur eine "Umbestellung"
http://www.ilounge.com/index.php/bac...t-worst-picks/ Hier is mal die Übersicht, was es alles so gibt. + ein kurzes Review über einzelne Cases + Livebilder Es gibt noch eins von Belkin Shield Micra, dass dürfte aber mehr oder weniger genau so aussehen wie das, dass du schon bestellt hast. Das Pixelskin HD hat durchweg gute Berichte, aber das verdeckt halt das Logo usw, ist auch "nur" ein Silikon Case ![]() Der Bumper wäre evtl. auch noch ne Wahl, da is aber die Vorder und Rückseite nicht geschützt und an den Ränden wirds halt "dicker", ausserdem soll der Bumper vereinzelt Kratzer in den Rahmen machen. EDIT: ups ich dachte du wärst der TE *lol*
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
schaut das belkin durch den kunststoff etwas "glasiger" aus?? Genau das was das Ip4 eben auszeichnet...dafür dürfte es nicht so stoßfest sein wie die Gummi variante??!! Plastik dämpft ja kaum... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ne ne die sollten beide aus Kunststoff sein! So Onclip Cases! Die werden halt aufs Iphone "geclipt" aus Silikon gibts zwar auch durchsichtige, die sind dann aber nicht "so durchsichtig" *lol*
Is für das Belkin, gibt wohl Probleme beim fotografieren! Das Incase soll wohl auch nicht der Brüller sein! Alternative ein Switcheasy nude transparent! Musste zwar selbst kaufen, weil das im Case Programm nicht angeboten wird, du kannst dir da aber was bestellen und das wieder verkaufen und hast dann +- 0 bezahlt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone