Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wo speichert iTunes die Apps?

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 19:05   #1
aktives Mitglied
 
Wo speichert iTunes die Apps?

Hi, muss mein pc platt machen wollte aber nicht alle apps von itunes verlieren
wisst ihr wo itunes diese speichert das ich sie auf ne festplatte ziehen kann?
schmeich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.08.2010, 19:12   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von jackjona
 
Zitat:
Zitat von schmeich Beitrag anzeigen
Hi, muss mein pc platt machen wollte aber nicht alle apps von itunes verlieren
wisst ihr wo itunes diese speichert das ich sie auf ne festplatte ziehen kann?
Mit der rechten Maustaste in iTunes auf die APP klicken dann auf "In Windows Explorer anzeigen" dann siehst du wo die APPS gespeichert werden.

JJ
jackjona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:22   #3
HF-Mitglied
 
Dann habe ich diesbezüglich eine Frage! Ich hab in diesem Ordner mehrer Facebook Apps. Ich schlisse darauß das dies ältere Versionen sind. UNd ich bin mit der neuesten Version total unzufrieden.Nun meine Frage. Könnte ich einfach die neueste Version aus dem Ordner Löschen und dann einfach mit dem Iphone Syncen?
fabi1014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:35   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von jackjona
 
Das wundert mich, dass du mehrere Versionen in dem Ordner hast, denn die alte APP wird nach dem du sie aktuallisiert hast überschrieben.

Wenn ich APPS auf dem iPhone aktuallisiere und sie gefallen mir nicht, dann lösche ich sie vor dem syncen mit iTunes auf dem iPhone und nach dem syncen mit iTunes wird nach dem ich das Häkchen für die APP wider gesetzt habe, auch wieder die alte APP installiert, Ferner sichere ich immer alle Apps, damit ich entscheiden kann, welche ich auf dem iPhone haben möchte.

Das mit der neuen Version zu löschen um dann die ältere zu nutzen, müßte funzen. Lösch sie aber erst auf dem iPhone und dann in iTunes bevor du synchronisierst.
jackjona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, itunes, speichert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 3 GS Staub unter Display/ Speichert itunes auch die kontakte ?! kleiny iPhone Forum 3 27.09.2010 19:58
iTunes-Apps mit einmal laden? D_o_D_o iPhone Forum 6 11.08.2010 13:46
Alle Apps in Itunes verschwunden^ Schulle606 iPhone Forum 1 19.06.2010 14:10
Itunes synchriniesiert apps nich mehr? dennis1234 iPhone Forum 4 04.03.2010 14:58
Itunes Sync löscht Apps moldrich iPhone Forum 3 20.12.2009 20:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.