Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Release] iTunes 10 ist erschienen - Bitte kein Update machen!!

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 22:51   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Ausrufezeichen iTunes 10 ist erschienen - Bitte kein Update machen!!

Hallo handy-faq.de -Gemeinde

iTunes 10 ist erschienen.

Bitte kein Update machen.

Die Gründe liegen auf der Hand:
Bei jedem Release einer neuen iTunes-Version treten Probleme auf bei Leuten, die einen Jailbreak haben oder durchführen wollen.

Bitte bleibt auf Euren iTunes 9 Versionen bis genaue Informationen vorliegen.

LG mrk

Geändert von big-w (02.09.2010 um 03:15 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 22:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.09.2010, 22:56   #2
aktives Mitglied
 
Ja leider funktioniert der Download von Itunes 10 aber noch nicht!
fabi1014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:00   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Dann war ich schneller als Apple.
Cool!

Warum hast Du versucht es runterzuladen? Ich sagte doch: KEIN UPDATE.

LOL

LG mrk
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:01   #4
Eurosplitter
Gast
 
Wo hast du das den her ? >>> http://www.apple.com/de/itunes/download/ <<<

Lg.

Zitat:
Zitat von mrknister777 Beitrag anzeigen
Hallo handy-faq.de -Gemeinde

iTunes 10 ist erschienen.

Bitte kein Update machen.

Die Gründe liegen auf der Hand:
Bei jedem Release einer neuen iTnes-Version treten Probleme auf für Leute, die einen Jailbreak haben oder durchführen wollen.

Bitte bleibt auf Euren iTunes 9 Versionen bis genaue Informationen vorliegen.

LG mrk
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:02   #5
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi Euro

Wurde soeben auf der Apple Keynote so angekündigt und iTunes 10 wurde auch in groben Zügen vorgestellt.

LG mrknister777
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:04   #6
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Gruß vom macbook
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bildschirmfoto_2010_09_01_um_23.04.04.png  
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:04   #7
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von mrknister777 Beitrag anzeigen
Dann war ich schneller als Apple.
Cool!

Warum hast Du versucht es runterzuladen? Ich sagte doch: KEIN UPDATE.

LOL

LG mrk

Hast du es bereits downloaden können?

Ich habe es mehrmals bereits versucht! Auf der Apple-Seite steht "Coming Soon" und über Itunes updaten hilft auch nichts!
Und keine Sorgen,mein Iphone 4 ist nicht Jailbroken,da mir das mit der Sicherheitslücke und dem allen nicht ganz Sicher war habe ich bereits auf 4.0.2 geupdatet.

PS: Hab die Apple Keynote auch mit Spannung live auf meinem Iphone verfolgt und ich habe auch gehört wie Steve Jobs gesagt hat:"Itunes 10 is available NOW"! Kurz dannach war auch schon alles auf der Seite von Apple eingerichtet aber kein Itunes 10 Download!
fabi1014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:06   #8
Eurosplitter
Gast
 
Genau > Bald erhältlich < kommt bestimmt mit der iOS 4.1 nächste Woche
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:08   #9
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
fabi1014

Guten Tag :)

iTunes 10 wird in der nächsten Zeit scheinen.

User die einen JB und unlock haben, sollen noch nicht gleich sich drauf Stürzten. Das ist zu mindestes meine Empfehlung.

Gruß vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:11   #10
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Ich dachte mir:

Lieber zu früh sagen, als zu spät.

Aber ich entschuldige mich für meine falsche Angabe, es sei schon erschienen.

Ich war auch alarmiert, als Steve Jobs sagte, es sei ab jetzt erhältlich.

LG mrk

Geändert von big-w (02.09.2010 um 03:17 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 23:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
10, erschienen, itunes, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achtung kein Update oder Wiederherstellung machen die FW.3.1.3 ist da Eurosplitter iPhone Forum 243 23.08.2010 20:41
Achtung: iTunes 9.2 ist draußen. Bitte kein Update machen! Eurosplitter iPhone Forum 0 17.06.2010 21:38
N96(11.101) will kein Software update machen xeromerodero Nokia N96 Forum 2 16.05.2010 10:21
Itunes 7.6.1 erschienen iShadow iPhone Forum 3 23.02.2008 13:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.