![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
This device has SHSHs on file for iPhone OS / iOS: 3.1.3, 4.0, 4.0.1, 4.0.2 in grün So hab nun OS 4.0.1 und gejailbreaked...funzt wunderbar :) |
|
|
|
|
|
#32 | |
![]()
|
Zitat:
Wäre die 3.1.3 nicht gesichert gewesen hättest Du nicht wiederherstellen können. Für alle FW Versionen die in Cydia angezeigt werden kannst du auch, nach meiner Anleitung, die SHSH Files lokal auf deinem PC sichern und dann jederzeit mit TinyUmbrella wiederherstellen. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
puuuuuh |
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]()
|
Sieht so aus
![]() CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Danke trotzdem für deine Unterstützung...vielleicht haben wir ja doch einigen helfen können :)
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Ich glaube es wurde nur für viel Verwirrung gesorgt
CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
sorry was ist poosten?
|
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Push nach oben
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Kann mir jemand helfen ?
Mein handy gibt die fehlermeldung 3002 raus und ich kann dadurch Klick Device ... klicken =( kann mir wer helfen? |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
ich meine natürlich das ich das nicht anklicken kann =) es ist grau hinterlegt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| downgrade, downgraden, feedback, shsh, shsh´s, sichern, support, tiny, tinyumbrella, umbrella, widerherstellen, wiederherstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|