![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]()
|
CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo liebe Community,
ich habe bei meinem Iphone 3GS auch diese Methode, von 4.0.2 auf 4.0.1, ausprobiert und bekomme es i-wie nicht so ganz hin. Umbrella (aktuelle Version) erzeugt mir die SHSH-Files für 4.0.1, alles wunderbar...ich bin nach der Anleitung vorgegangen, habe den Server gestartet, iTunes geöffnet und das Gerät in den DFU-Modus versetzt. Die Wiederherstellung funktioniert bis zu dem Punkt an dem er bei Apple überprüft, ob ich das Gerät überhaupt mit dieser Version wiederherstellen darf. Ich nehme an dieses Problem sollte der TSS-Server von Umbrella beheben, aber irgendwie macht er es nicht. Zuerst dachte ich, vielleicht liegt es einfach daran, dass ich auf einer 64bit Windows 7 Maschine arbeite, aber ich habe es auf 32bit XP-PC's getestet und alle halten bei der selben Stelle an. Hat vielleicht einer eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. So long, Namo |
|
|
|
|
|
#43 |
![]()
|
Hi,
1. Im diesem Verzeichnis: C:\Windows\System32\drivers\etc\ 2. Datei "hosts" mit Notepad öffnen. 3. Folgende Zeile ganz unten einfügen: 74.208.10.249 gs.apple.com 4. Datei speichern, rechner neustarten, nochmal probieren CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die Datei entsprechend geändert, hat aber mein Problem nicht gelöst, da beim starten von Umbrella die Datei überschrieben und die eingefügte Zeile auskommentiert wird.
Habe es dann nach dem Starten des Server nochmal geändert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Cheers, Namo |
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Probiers mal ohne Umbrella.
Aktivier die Zeile wieder und probier direkt, ohne das Umbrella läuft, die 4.0.1 per "SHIFT + Wiederherstellen" die 4.0.1 einzuspielen. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Ob mit oder ohne Umbrella immer kommt der Fehler...."Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194).
Ich behaupte, dass liegt an Apple Abfrage..... |
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Bist Du sicher das Du für die 4.0.1 eine SHSH Sicherung hast ?
Schau Dir mal das 1. Bild der Anleitung an, bekommst Du auch die Meldung "This means that CYDIA DOES have your SHSH." ?? CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin der Anleitung auch gefolgt! Möchte von 4.0.2 auf 4.0.1! Es hat soweit alles funktioniert aber das Programm lädt nun schon 3 h an Tss Server und nichts geht mehr! Ladebalken läuft schon ewig kann jemand helfern ist das Normal?
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]()
|
@King-Black187
Der grüne "Ladebalken" beim TSS Server läuft immer mit. Einfach auf "Start TSS Server" klicken und weitermachen mit der Anleitung. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| downgrade, downgraden, feedback, shsh, shsh´s, sichern, support, tiny, tinyumbrella, umbrella, widerherstellen, wiederherstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|