![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Tiny Umbrella - SHSH´s sichern, Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#911 |
![]()
|
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html CU |
|
|
|
|
|
#912 |
|
HF-Mitglied
|
habe ich mir runter geladen, doch erkennt tiny umbrella nicht das mein IP angeschlossen ist. bei mir steht links nur show all shsh, aber kein connected devices!
bitte hilfe! |
|
|
|
|
|
#913 |
![]() |
Hast Du ne aktuelle Version von Java und RuntimeEnvironment drauf?
LG mrk |
|
|
|
|
|
#914 |
|
HF-Neuling
|
kann mir denn keiner helfen
|
|
|
|
|
|
#915 |
![]()
|
Da Du das iPad BB drauf hast kannst Du nur eine Custom Firmware installieren.
Erstell Dir nach dieser Anleitung nochmal ne CFW 4.2.1, versetze das iPhone mit iREBrc4 in den pwnedDFUMode und spiele die erstellte CFW auf. http://www.handy-faq.de/forum/iphone...inspielen.html CU |
|
|
|
|
|
#916 |
|
HF-Neuling
|
ok ich werde das gleich mal so machen
ich hatte gestern auch kurz ein erfolgserlebnis das iphone ist hoch gefahre bis zu sim entsperren dann hat es sich aber auf gehangen und ging garnichts mehr (glaube nach dem 5 mal redsnow versuch) |
|
|
|
|
|
#917 |
|
HF-Neuling
|
ah ok ist alles sauber durch gelaufen so wie ich es schon mal hatte dann sagt mir itunes ich soll das handy nicht vom kabel trennen da es neustartet das macht es auch dann kommt kurz die schneeflocke dann der apfel mit einen lade balken der lädt bis 75% und dann gehts kurz aus und schon ist die schneeflocke wieder da die verschwindet nach einer zeit kurz kommt dann aber wieder also endlos schleife und ab und zu kann ich dann bei itunes nichts mehr machen also es reagiert nicht
ich lass es mal dranne hängen erstmal vllt schafft er es ja doch noch hochzufahren |
|
|
|
|
|
#918 |
|
Gesperrt
|
Du hast das Gerät von eBay und du kennst nicht die Vorgeschichte ? Dann Versuch der akku vom Mainboard zu trennen
|
|
|
|
|
|
#919 |
|
HF-Neuling
|
ich habe ka wie ich die schale abbekommen soll
|
|
|
|
|
|
#920 |
|
Gesperrt
|
Schau im Internet nach Anleitung
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| downgrade, downgraden, feedback, shsh, shsh´s, sichern, support, tiny, tinyumbrella, umbrella, widerherstellen, wiederherstellung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|