![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Springboard stürzt dauernd abDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Springboard stürzt dauernd ab
![]() Seit ich mein iPhone mit Hilfe von versch Themes etwas personalisiert habe, stürzt dauernd das Sprinboard ab. Bzw. das Theme. Das Sprinboard läuft dann im abgesicherten Modus. Ich erhalte dann eine Meldung, dass das Springboard neu gestartet werden muss. Wenn die Meldung das nächste Mal erscheint, werde ich den genauen Wortlaut wiedergeben.. ist ein langer Text , Naja.. .es ist ja nicht allzu schlimm, da es trotzdem noch funktioniert, daber es nervt .Hatte dieses Problem evtl. schon jemand und weiss woran es liegt? Ich habe ein 3GS mit iOS 4.0.1, jailbreak und unlock. Ich habe vorallem das Theme Glass Orb Color benutzt plus selbst erstellen Icons und das Ganze über SSH eingespielt. So, hier noch der genaue Wortlaut der Meldung: We apologize for the inconvenience but SpringBoard has just crashed MobilSubstrate /ditnot/cause this problem: it has protected you from it Your device is now running in Safe Mode. All extensions that support this safety system are disabled Reboot (or restart Springboard) to return to the normal mode. To return to this dialog touch the status bar Anschliessend kann ich zwischen OK, Restart und Help auswählen. Mit dem Zeug das im Help steht komm ich auch nicht wirklich weiter . Wenn ich auf Restart gehe, habe ich wieder mein Theme....bis das Springboard wieder abstürzt.
Geändert von supergroel (12.09.2010 um 18:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Niemand eine Idee?
Ohne Theme läuft es stabil. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
supergroel
Hi
Dieses Problem tritt auf wenn man ein Thema selber erstellt. Das kenne ich selber auch :) Das liegt dran, das eine Datei von deinen Eigenen Thema, ein Fehler verursacht. Ich weis nicht wie Tief dein Thema in das System eingreift. Aber du kannst ja mal schritt für schritt schauen indem du eine Datei vom iPhone Thema auf dem PC ziehst. Dann siehst du ob es Stabil läuft. Gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm.. ich habe sie eigentlich nicht selbst erstellt... nur einige Buttons musste ich natürlich selbst machen :).
Da es bei mir eigntlich nur ästhetische Gründe sind, die mich dazu gebracht haben das Theme zu nutzen, kann ich eigentlich auch einfach ein Theme nutzen, das bekanntermassen stabil läuft und muss dann nur die entsprechenden .png-Dateien austauschen. Sollte funktionieren oder? Gibts da grad was in Cydia das total stabil läuft?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone