Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Itunes synct. Nicht richtig

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 08:04   #1
HF-Mitglied

Itunes synct. Nicht richtig

Hi! Ich habe nen problem mit itunes 9.2
Hab nen iphone 4 frei ab werk mit 4.0.1 drauf samt jailbreak. Nun habe ich mir gestern wieder mal nen klingelton erstellt( schon xxx mal gemacht) aber itunes synchronisiert sie einfach nicht mit. Was soll ich tun???? Neues itunes???? Kann ich das 10er nehmen???? Danke für infos
amadeus26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.09.2010, 08:07   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von Zyfer

na wie machst du das denn genau??? Mit welchem Programm ? Wo legst du den klingelton hin ?? Synct i-tunes alle anderen sachen normal?... das wäre vielleicht noch wichtig zu wissen....
Zyfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 08:34   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich erstelle ne 30 sekunden mp3 datei füge diese in itunes ein. Erstelle danach ne aac version in itunes und kopiere diese auf den desktop danach einfach die endung der datei ändern und in den klingeltonordner schieben danach sync. Geht sonst immer ... Nur halt seit gestern nicht.
Alt 14.09.2010, 08:40   #4
HF-Mitglied

Benutzerbild von Zyfer

Benutze einfach das Programm iRinger. Damit geht eigentlich alles automatisch . Danach nur noch Syncen und der Klingelton ist drauf auf deinem iPhone .

Bitte keine Fremdlinks und Downloadlinks hier posten.
Einfach das Programm nennen und der USer fidet es über ne Suchmaschine, danke

Geändert von eyeOS (17.09.2010 um 13:55 Uhr)
Alt 14.09.2010, 08:50   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Na vorausgesetzt es synct überhaupt. Denn mit erstellen hab ich ja keine probleme sondern mit dem syncen.....kann ich nun itunes 10 nehmen oder eher nicht?
Alt 14.09.2010, 08:54   #6
HF-Mitglied

Benutzerbild von Zyfer

Sry das weiß ich nicht ob du es nehmen kannst wegen deinem JB.Ich würde es aber nicht tun. Probier einfach das programm und versuche zu syncen.
Alt 17.09.2010, 13:02   #7
HF-Mitglied

Servus, hab Itunes 10 drauf und hatte das gleiche Problem.Es synct beim anschließen nicht mit, aber wenn du auf den Medienordener gehst die Klingeltöne markierst und dann einfach per drag and drop auf dein Handy ziehen, dann gehts...
Spooky22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 13:36   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

Ich habe jetzt das oben genannte programm getest und da gings obwohl das die selbe datei ist. Naja wer weiss aber das geht auch gut
Alt 17.09.2010, 13:36  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
itunes, richtig, synct

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen