![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe bei Handytarif für KidsDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Hilfe bei Handytarif für Kids
Er schreibt hauptsächlich SMS, zum telefonieren lässt er anklingeln und wir (alles D1 Verträge mit D1 Flat) rufen zurück. Ich schätze mal das er 5-10 SMS pro Tag in alle Netze verschickt. Ich bin jetzt auf DISCOTEL gestoßen, das wäre für uns gratis erreichbares D1 mit niedriegen SMS Preis, bei 7,5cent pro SMS in alle Netze wären das ja nur ca. 15 euro im monat bei ca. 200 SMS (ca 7 SMS pro Tag). Gibt es alternativen? ZB einen D1 Netz Vertrag der viele SMS in alle Netze Incl hat und ähnlich kostet ??? Thanks |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Von T-Mobile direkt gibt es keinen Prepaidtarif der Inklusiv-SMS hat.
Es gibt die normale Xtra Card: - 5 ct netzintern, - 15 ct in Fremdnetze, - 5 ct SMS. Wenn die Karte hier online bestellst, kostet diese auch nur 10 EUR anstatt 19,95 inkl. 10 EUR Startguthaben. Alternativ gibt's die Option Xtra Nonstop für 1,49 EUR mtl.: - 29 ct netzintern - 29 ct SMS - Nur die 1. Minute und die 1. SMS pro Tag bezahlen Macht also Sinn ab ca. 7-8 SMS/Telefonate pro Tag. Hier klicken -> Auf Tarife & Optionen -> Prepaid-Tarife |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Der haken ist das er ja SMS in alle Netzte versendet, also ca. 25% d1 d2 e+ o2
die genannten tarife von dir wären ok wenn nur sms versand ins d1 hat... also zu gut deutsch ich suche die günstigste d1 netz karte/vertrag um viele sms in alle netze zu schicken... Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
hi
schau dir doch mal o2o an,denn nutze ich 13cent pro sms oder min dann noch 6,80euro für die internet flat |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
ist ne O2 karte d1 basierend ? wie ich schrieb muß ja gewärleistet sein, das ich (mit d1 flat) meinen sohn kostenfrei erreichen kann.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, ne O2 Karte ist natürlich nicht im D1 Netz.
Deswegen schau mal unter dem Link den ich oben gepostet habe, da kannst die ganzen Discounter auch nach Netz sortieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2