![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Themes - Die Anleitung [Anleitung]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
@kingknupp : Klasse styles, gefallen mir sehr gut, beide :) ich habe mal fragen dazu :
1. Wie bekomme ich bei sb Settings den toggle Vibration ? 2. Ich sehe bei dir xl Browser, nutzt du eine Safari alternative ? 3. Welchen Font nutzt du bei den styles ? Fragen über fragen aber die gefallen mir :) Edit: Frage 1 hat sich erledigt, hab den Toggle bei Cydia gefunden :) Geändert von LordNeo (06.01.2010 um 12:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo LordNeo,
2. Ja das ist der Mercury Web Browser- Fast Fullscreen aus dem AppStore. Der ist kostenlos, Fullscreen und man kann mehrere Tabs öffnen, 3. Die Schrift finde ich Hammer, sie heisst NeoTech MFG |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
@ kingknupp : Die Schriftart habe ich jetzt auch genommen. Habe soviele getestet aber entweder keine Umlaute oder zu klein und unleserlich. Die ist Spitze
@ Arox : Das Theme ist ja auch mal was Nicht übel gemacht ich werd das wohl auch mal testen und schauen wie das so ist.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
@Macbook : Das sieht klasse aus :) Der Slider im Lockscreen gefällt mir echt gut, ist das der "SlimSlider" von Cydia ? Habe mir mal einen installiert allerdings sieht Deiner besser aus :)
@ OmniaMigo : Bei Deinem Theme gefällt mir ebenfalls der Lockscreen sehr gut. Welches Programm nutzt Du denn zum anzeigen der Dinge die bei dir angezeigt werden ? Und zweite Frage ist wie konntest Du Deine Icon´s so anordnen ? Ich stelle in den nächsten tagen wenn ich Zeit habe mein nächstes Theme vor, bin mittlerweile bei 7 Seiten angekommen ^^ |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Ich hab mich für die kostenpflichtige entschieden,da man da alle weiteren Plugins von dem Coder installieren kann und es doch wesentlich interessanter ist als die gratis Version. Die Icons konnte ich durch iBlank so anordnen,ebenfalls kostenlos bei Cydia. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
LordNeo
Danke , bin in der zwischen zeit wieder an einen neues themen so machen ![]() Der Slider im Lockscreen ist vom Stormy Black Thema vom cydia. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Oder gibt es da noch zusätzliche Möglichkeiten das alle Icons so aussehen ? |
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
LordNeo
Das Stört mich auch sehr das immer so wenige icon geben. leider nicht, habe auch schon im google gesucht ohne erfolg. Deshalb Bearbeitet ich die Fehlenden Icon so ähnlich. Ist aber so eine fummel Arbeit. Solltest du was zufällig finden, lass es mich bitte wissen. ![]() mfg |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage, heute hatte ich, weis nicht wie das kamm, ein Menü das ich noch nie hatte jetzt bekomm ich es nicht mehr hin. Wer weis was das war bitte um Hilfe. Würde gerne das Bild einfügen weis aber nicht wie ich das hier rein bekomme. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2