![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Themes - Die Anleitung [Anleitung]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die super schelle Antwort, das war es wirklich danke.
Gruß Adlerrot100
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ein wenig anders sah es schon aus habe es aber dank der hilfe hier gefunden habe mein iphone erst seit weihnachten. MfG |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Power-Mitglied
|
@Adlerrot : das aussehen ist Theme Abhängig und Du erreichst es wie oben bereits erwähnt in dem du oben wo sich das Batterie Symbol befindet mit dem Finger von Links nach rechts oder umgekehrt wischt, so geht es auch wieder weg.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
@macbook
kann man das erste theme was du geposted hast auch wo downloaden denn das find ich echt sehr gut gelungen wäre dir Dankbar :) mfg |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo santhrax,
sieht auf jeden Fall super Toll aus ![]() Zu deiner SMS Tastatur: Wie hast du diese Tastatur gemacht? Oder wie heisst sie bei Cydia. Es gefällt mir das die Zahlen und Buchstaben aufeinmal da sind. und mich würde noch Interessieren wie das Theme von SbSettings heisst? MFG |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
@ binda
Danke Danke Also das erste Thema habe ich selber erstellt, es beinhaltet mehrer Themen von Winterboard und zusätzliche icon die ich am PC erstellt habe und zu einem Theme erstellt habe. Deshalb wird du dies so auch nicht im cydia finden. mfg |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
@kingknupp
wegen der Tastatur: lies doch die SMS :) das war ja der Grund, warum ich das Bild genommen hab. Die SBSettings ist Eigenbau (thx to TheNew) - hier ist der Link: http://rapidshare.com/files/318639865/Illumine.rar xxxxxxxxxxx >>>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...e_inhalte.html Have fun Greetz Geändert von santhrax (23.01.2010 um 15:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
HF-Mitglied
|
@macbook
Zitat:
Naja kannst du mir von Cydia ähnliche Themes vorschlagen ? Und hab auch noch ne allgemeine Frage. Ich habe mir shcon mehrere Tastaturen Layouts runtergeladen aber wenn ich die im Winterboard einstelle da Tut sich rein gar nichts bei der Tastatur ? Wiesoo ? mfg |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone