![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone Themes - Die Anleitung [Anleitung]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
aktives Mitglied
|
Hab die beschreibung von einem anderen aber ählichen Theme! Setup: 1st You need to have some apps. from Cydia.. Categories, iBlanks, SpringJumps, Cycorder, iFile, ibluetooth, Icy Some Tweaks: Fiveicondock, FiveRows and FiveColumn. Create a folder from categories. Name it as: Apps, Games, Media, Misc Then you will need some Apps from appstore if you have: WedictPro, to replace Voice Memo in Page4. you may also need FaceBook, AIM or IM+ to put under Web Page. You will also need to create Blank web clips using iBlanks. Create atleast 83 blanks if i'm not wrong. now once you download the theme. unzip it and you will find the folder. Inside the folder, i put the sreenshots for you to follow. Now you may need to SSH the springjumps that i created inside the Springjumps Folder. SSH it to /private/var/stash/Applications. Respring your device and you will see all the springjumps. it is already in default blank icon so make sure you disable all your themes first for you to see it. Arrange it accordingly. In addition you also need to create a google homescreen.. Go to your safari then go to google site.. Click the button to add bookmark in the center then choose Add to Home Screen. Do this several times.. And each of it has to be name as.. Google, Google1 to Google7. arrange it as shown on the screenshot. This will serve as your quicksearch for all the pages.. then activate it in your wiinterboard, then there you have it. Here's a simple steps for the screen arrangment. X- for blanks, 0-8 springjumps, A for Apps For First Page: X X X X X X X X X X X X 1 0 weather, calendar, notes, clock - this is the arrangement for the dock. 2nd Page to 6th Page: 1 2 3 4 5 6 X X X X 7 X X A X - A for Phone 8 X A A A - as Contacts, Messages, Camera A - as Google Web clip that you created 1 2 3 4 5 6 X X X X 7 X X A X - A as iPod 8 X A A A - A as Photo, Media Folder that you created, Cycorder A - as Google Web clip that you created 1 2 3 4 5 6 X X X X 7 X X A X - A for Settings 8 X A A A - as Categories, iFile, WinterBoard A - as Google Web clip that you created 1 2 3 4 5 6 X X X X 7 X X A X - A for WedictPro or Voicememo 8 X A A A - as Stocks or Speller if you have, Misc Folder you created, Calculator A - as Google Web clip that you created 1 2 3 4 5 6 X X X X 7 X X A X - A for YouTube 8 X A A A - as Maps, Apps Folder you created, iBluetooth A - as Google Web clip that you created For 7 to 9th page: 1 2 3 4 5 6 X A A A - as AppStore, iTunes, Icy 7 X X X X 8 X X A X - as Cydia A - as Google web clip 1 2 3 4 5 6 X A A A - as FaceBook, AIM, Mail 7 X X X X 8 X X A X - as Safari A - as Google web clip 1 2 3 4 5 6 X A A A - as any 3 games that you always play 7 X X X X 8 X X A X - as Games Folder that you created A - as Google web clip .. Then activate it in your WinterBoard, then there you have it. I hope you Guys enjoy this Theme. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Power-Mitglied
|
Die Anleitung ist schonmal cool, aber ein Screenshot für das Theme wäre gut
Ich habe mir jetzt das dbar theme installiert und bin es gerade am einrichten. Da alles auf Englisch ist, ist das n bissl umständlicher Aber ich komme langsam voran :) Erste testshots folgen im laufe des Tages.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
Erste test Screenshots vom DBTheme
So, nach fummelei und ausprobiererei hab ich das DB Theme installiert.
Hier mal 2 Screenshots vom momentanen Rohzustand (erläuterung siehe unten) ![]() ![]() 1. Bild : Der Homescreen. Am oberen und unteren Rand sind die Icons für Safari etc. Durch Text ersetzt. Die Buttons sind quasi unsichtbar und es ist nur text zu sehen, brauchen aber den Platz eines Icons (wie iBlank), daher sind die ersten sichtbaren icons auch tiefer als im zweiten Bild. Diese zu hoch gerutschten Icons ersetze ich durch Blanke. Anstatt der DBar ist jetzt Wetter sowie der Kalender zu sehen. Das "AM/PM" was normalerweise über der Uhrzeit steht, habe ich im Editor entfernt. Ebenso muss ich noch das 24 Stunden Format einstellen und meine ganzen Icons sortieren (man hat ja nix anderes zu tun, aber sind ja nur 8 Seiten lol) 2. Bild : Standartmäßig wären die Apps auf einem farbigen untergrund der das Wallpaper verdecken würde. Diese hintergrund grafiken habe ich entfernt damit man das Wallpaper sehen kann. Wie bereits erwähnt kommt iBlank ins Spiel um die oberen Icons durch unsichtbare zu ersetzen. Fazit zum ersten Eindruck : Das Theme ist einfach klasse und echt mal was anderes. Das Theme gibt es in verschiedenen Ausführungen bei Xsellize. Man muss schon ein bisschen Fummeln um das alles nach seinen Wünschen anzupassen und Englisch Kenntnisse sollten auch vorhanden sein, aber es ist eigentlich ganz einfach. Soooo, jetzt wird weitergebastelt um es vernünftig einzurichten. Screenshots vom vollendeten Theme poste ich später. Hier ein Link zum Forum, mit Downloads der Themes und Vorschaubilder. Die Anleitungen sind jeweils im Package enthalten. XXXXXXXXXX Link nicht gestattet Geändert von Eurosplitter (07.02.2010 um 20:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Power-Mitglied
|
@ Liviuman : Sieht cool aus :) Wie machst du das, das Du im Lockscreen und im Springboard jeweils verschiedene Wallpaper hast ?
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Danke
)) für Lockscreen benutze ich das iPhone Wallpaper, und für Springboard benutze ich das Illumine Wallpaper, über SSH habe ich das Illumine Wallpaper getaucht.Falls Du hilfe brauchst sende ich Dir meine Daten per mail )
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
Power-Mitglied
|
Ach da hätte ich auch selbst drauf kommen können *lach* Logisch per SSH
Dann weiss ich bescheid. Ich sitze schon den ganzen Tag an das "Apple White HD" und an "DBAR" Theme, da kommt man auf die leichtesten sachen nicht mehr ^^
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Power-Mitglied
|
@ Liviuman
wie hast du denn bei LockInfo die Farbe hinbekommen? Bei mir ist das S/W. (siehe hier) Mein LockInfo ist die Pay Version von ModMyi. Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie du die LockInfo Symbole farbig bekommen hast. MFG |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Lockinfo Theme von Cydia.
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
@ LordNeo und Liviuman
WOW ![]() sowas müsst ihr mir sagen, das es sowas gibt!! ![]() Ich habe es jetzt genauso wie Liviuman. Das Theme heisst: LockInfo icons free (Theme) von ModMyi Vielen Dank MFG Geändert von kingknupp (05.02.2010 um 21:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
hehe
Wie heisst das Theme denn Kingknupp ?
|