![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HDD abgeraucht. iphine mit neuem itunes synchronisierenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
HDD abgeraucht. iphine mit neuem itunes synchronisieren
nun war ich gerade dabei ihn neu aufzusetzten allerdings habe ich da ein kleines problem. wenn ich mein iphone ranhänge will itunes mit die media löschen. gibt es da eine lösung das ich quasi itunes mit dem iphone (iphone ->PC) synchronisiere und nicht pc zu iphone?? Ps.: G3 16gb jb unlock lg schnebby |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
schnebby
HI
Leider kannst du es nicht verhindern, da das iPhone nun als neues erkannt wird. Gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
verdammt
![]() gestern hab ich mir noch gedacht das ich eine PC sicherung an meinem server mache, aber nein ich in meinem jugendlichem leichtsinn habs natürlich nicht gemacht. ach wie könnt ich mich jetzt ärgern. lg schnebby |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Verbine deine iPhone erst über SSH oder iFun-Box und du kannst dir alle sachen noch rausholen, Bilder, Musik, Kontakte, E-Mails usw....
Die recovery sachen wieder drauf spielen normal über iTunes... Mir ist das auch pasiert )))Hier eine kleine beispiel aus meine media bibliotek von iPad, bei iPhone ist das gleiche...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
mir gehts es nicht um die musik, mail usw. (das liegt alles auf meinem server) mir gehts nur um die ganzen apps bzw cydia apps die ich jetzt aufm iphone habe.
die will ich nicht alle nochmal laden müssen. lg schnebby |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
schnebby
/Applications
Gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
kann ich die einfach aus den iphone kopieren? lg schnebby
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich würde es nicht machen... Kopierst Du auch die Programme von Windows aus C:/Programme ? Nein... Du brauchst immer das .exe Datei... so ist bei iPhone auch.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
und die probleme gehen weiter!!
gestern habe ich mein iphone ausgeschalten und später wieder ein. nun kommt nach laaaaanger zeit der exit safe mode (dauert wirlich lange). nun meine frage wie kann man das wieder richten? ich habe viel im net gesucht, es ist immer wieder die rede das sich bestimmt apps nicht vertragen? also ich nun in cydia alles raus aber dennoch kommt nur der exit safe mode. nun wollte ich einfach das iphone neu ´´aufsetzen´´ allerdings kann ich die 4.0.2 nicht installieren. kann mir da jemand helfen? lg schnebby |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2