![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone Jailbreak und Unlock ProblemeDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone Jailbreak und Unlock Probleme
ich hab ein iphone 3G 8G und habe auch jailbreak 4.0.2 drauf bekommen nur ein big problem und das beschreib ich jetzt: ich bin kurz vorm durchdrehen ich hab alles verfolgt was hier steht iPhone 3G 4.0.2 - Unlock und ausgeführt und das jetzt min 10 mal oder so. jedesmal wenn ich nach dem unlock mit ultrasn0w über cydia mit quelle repo666.ultrasn0w.com dann meine alice karte reinstecke(welche mit jedem anderem handy und meinem 2ten iphone klappt) ist erst oben beim empfang 1 balken und dann steht die ganze zeit suchen und später dann kein netz. jedes mal. obwohl ich es so gemacht habe wie es auf diesem link stand und nicht nur da ich hab auch sehr lange im netz gesucht und andere seiten gefunden die genau das gleiche beschreiben. was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich dieses handy aus amerika gekauft habe und ich es vor 1 woche erhalten habe mein kleiner bruder hat es 1 woche genutzt mit ios4.0.2. mit der alice karte die auch drinne ist aber er war so doof und hat das update über itunes auf 4.1. gemacht und weg war der unlock und der jailbreak. seit 3 tage versuche ich nun das iphone wieder so herzustellen wie ich es bekommen habe aber ich krieg alles hin von jailbreak bis unlock aber oben steht immer auf dem display erst 1 strich dann suchen dann KEIN NETZ. ich hatte sogar den fehler 3194 über itunes als ich mit shift + linke maustaste auf wiederherstellen geklickt hatte (siehe diesen link ). nach dem update mit dem shift + linkemaustaste verfahren kommt ein fehler 10115 was ich dann mit recboot wieder schließe weil er im dfu modus noch ist und dann hab ich den jailbreak gemacht wie beschrieben. ich hab echt alles versucht und ich hab hier im forum schon gesucht wie ein verrückter aber dieses problem trat noch nicht auf. bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter. wenn ihr noch mehr infos braucht wegen meinem problem dann schreibt mir ich will dieses problem lösen. vielen dank schon mal im voraus für eure kommentare. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Mit dem Update auf 4.1 ist auch dein Baseband geändert worden soweit ich weiß. Du wirst dadurch kein Unlock mehr durch bekommen und wirst warten müssen bis der JB & Unlock für die 4.1 da ist.
Auch wenn du versuchst jetzt nochmal auf 4.0.1 runter zu gehen wirst du dabei kein Erfolg haben. Das Baseband ist drinne. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
weil das baseband wurde verändert du hast keine chance....down zu graden auch wen du deine shshs gesichert hast ....wart e auf dev team
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
der eine balken der kurz erscheint ist normal,das heisst aber nichts...dein iphone ist nicht geunlockt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone