Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Möchte E-Mails von meinem "GMX-Account" + "T-Onl.-Acc" aufs IPHONE 4

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 18:21   #1
HF-Mitglied

Möchte E-Mails von meinem "GMX-Account" + "T-Onl.-Acc" aufs IPHONE 4

Hallo liebe Experten,

bin neu hier und habe erst seit ein paar Tagen ein IPHONE 4. Bitte verzeiht wenn ich hier ziemlich naive Fragen stelle.

Und zwar würde ich gerne meine E-Mails von meinem GMX-Konto und von meinem T-Online Konto ohne Zeitverzögerung auf mein IPHONE bekommen (Push-Funktion !?). Kann mir vielleicht einer von EUCH Experten erklären bzw. Tipps geben, wie ich das am Besten hinkriege?

Geht das evtl. über MobileMe oder über einen Exchange Server ? Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung aber ich brauche die E-Mails halt beruflich....

Die Mails von T-Online hab ich bisher immer direkt von deren Server abgeholt weil ich kein MS Outlook auf meinem Rechner installiert hatte.

Würde mich sehr über EURE Hilfestellung freuen.

Viele Grüße !
FC
Freeclymber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 18:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.09.2010, 19:13   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Corrado244

Also wenn es nicht auf die Sekunde ankommt, erstellst du dir im iPhone die beiden Account's und gehst auf Datei abgleich unter Mail, aktivierst Push und machst den Haken bei Alle 15 Minuten.
Jetzt gehst du unter deine Postfächer und bei Eingang auf alle, dann siehst du im Ordner alle Mail, von jedem Account den du dir erstellt hast.
Corrado244 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:32   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Corrado244 Beitrag anzeigen
Also wenn es nicht auf die Sekunde ankommt, erstellst du dir im iPhone die beiden Account's und gehst auf Datei abgleich unter Mail, aktivierst Push und machst den Haken bei Alle 15 Minuten.
Jetzt gehst du unter deine Postfächer und bei Eingang auf alle, dann siehst du im Ordner alle Mail, von jedem Account den du dir erstellt hast.
Hi Corrado,

ich dir erstmal für deine Nachricht. Werd ich mal austesten.

Dennoch würde ich gerne noch andere Optionen hören mit denen man die Mails zeitgleich und nicht erst frühestens nach 15 Min. erhält. Mit Spamfilter wäre super, deswegen darfs auch ein paar Euro kosten.

Freue mich über jeden Vorschlag !!

Viele Grüße
FC
Freeclymber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aufs, e mails, gmx account, iphone, t onl acc, t onl acc

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen