![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
APPS starten nicht :( Habe 3.1.3, APP hat 3.0 trotzdem keine Funktion!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
APPS starten nicht :( Habe 3.1.3, APP hat 3.0 trotzdem keine Funktion!
habe JB und UL und habe die Firmware 3.1.3 aber manche APPS starten trotzdem nicht, obwohl da steht minimum 3.0... ich drücke drauf und der Bildschirm wird schwarz, dann kommt wieder das Springboard... eine IDEE? THX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
habe ich schon! ich ahbe sogar 2 iphones, beide 3g und 3.1.3 drauf... geht bei beiden net...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
einfacher Trick:
geh in den AppStore durchs iphone, lade dir irgendein gratis app runter, schalte das iphone aus und wieder ein, dann das app öffnen, dannach sollten alle apps gehen! hat bei mir und 3 anderen iphones auch so geklappt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
hi, habs probiert wie du es gesagt hast, geht net
![]() app runtergeladen, neustart, app starten, app abbrechen, dann die app die nicht funktionert hat gestartet, geht wieder nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone