![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Keine Wlan Verbindung möglichDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
Das muss aber da sein
CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, hab gestern die 7390 upgedated, Bin gerade in der Arbeit, werde zu Hause die Bilder vergleichen. Überigens nun habe ich die Aktiverungskarte und hab die 3.1.3 und das iPhone ist aktiviert. Leider das Wlan Problem nicht gelöst. Hier in der Praxis ist ein SpeedporW 722V. Auch hier bekomme ich die Fehlermeldung..
Nun habe ich unter zurücksetzen, das iPhone komplett gelöscht. 3.1.3 ist noch drauf und der Fehler bleibt.. Geändert von dr.kohli (29.09.2010 um 15:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Das steht im Handbuch zum Speedport:
MAC-Filterung für WLAN-Clients Mit der MAC-Filterung können Sie die Sicherheit für Ihr lokales Netzwerk (LAN) erhöhen. Sie können festlegen, welchen WLAN-Clients der Zugang zu Ihrem Netzwerk ermöglicht werden soll. Alle WLAN-Clients, denen Sie den Zugang erlauben wollen, tragen Sie mit ihrer MAC-Adresse im Speedport W 722V ein. Die MAC-Filterung nehmen Sie im Menü „Sicherheit / WLAN-Client Zulassung“ vor. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, finde dein Einsatz super, bin zu Hause und hab die Einstellung des Fritz verglichen und Gastzugang aktiviert. Netzerkschlüssel eingegeben. Kein Erfolg, jetzt sehe ich nicht mal mehr mein Wlan. Hab mit der universalkarte drin noch mal auf 3.1.3 wiederhergestellt. Komisch, dass am Ende immer noch der Fehler 1015 (Downgradefehler) kommt und ich muss mir Exit recovery mode rauskommen. Was kann ich noch tun????? Thanks
MEIN WLAN SEHE ICH WIEDER ABER KEINE VERBINDUNG |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Hi,
nicht den Gastzugang aktivieren, sondern links unter WLAN auf Funknetz klicken dann müsste das bild aus Post #10 angezeigt werden. Bitte mal die Einstellung aus Post #10 vergleichen CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
/Users/kohli/Desktop/Bild 1.png
Bei sieht es so aus |
|
|
|
|
|
#18 |
![]() |
Kein Bild zu sehen leider
Einfach beim antworten weiter runter scrollen und "Anhänge verwalten" ![]() CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
ist ein Bild da?? Gruß
|
|