Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iOS 6 kommt bald. SICHERT EURE SHSH-BLOBS!!

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.10.2010, 18:28   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
iOS 6 kommt bald. SICHERT EURE SHSH-BLOBS!!

Hi Leute

Alle Besitzer eines iPhone 3GS; iPhone 4 und iPhone 4S. Macht nen Jailbreak und/oder sichert Eure SHSH via TinyUmbrella bzw. mit iSHSHit

Apple bringt iOS 6 am 19.09.2012

Hinweis:
Kein Update auf über iTunes machen, wenn man auf einen Unlock angewiesen ist.

Sichert Eure SHSH-Blops mit dieser Anleitung:
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...downgrade.html
Bitte Schritt 1 der Anleitung machen und bitte einfach so schnell wie möglich Eure SHSH-Blobs der 5.1.1 mit TinyUmbrella sichern, bevor die 5.1.1 von Apple nicht mehr signiert wird.

Sonst ist es zu spät und ihr könnt keinen Downgrade von iOS 6 auf frühere iOS-Versionen machen.



Sichert Eure SHSH-Blobs!!



LG J

Geändert von big-w (19.09.2012 um 16:33 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 18:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.10.2010, 18:59   #2
HF-Mitglied
 
Hallo!
Verstehe ich jetzt nicht ganz,bevor ich mein iPhone 4 4.1 gejailbreakt habe,habe ich eine Sicherung der 4.1 gemacht.Muß ich jetzt nochmal eine Sicherung machen mit dem Jailbreak!?Sorry.....bin noch ziemlich neu was das iPhone u das Jailbreak so angeht!!Aber ich verstehe es hoffentlich richtig das man dann kein Update auf der Version 4.1.1 machen soll da dann der Jailbreak weg ist!!?Aber macht iTunes das nicht Automatisch mit dem Update sobald ich das iPhone an iTunes anschließe!?

Mfg
Kay
Biggi760 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:16   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi

Wenn Du bereits SHSH der 4.1 gesichert hast, musst du das nicht noch einmal machen.


Aber Apple kann dafür sorgen, dass Du Dein Gerät nicht wie jetzt ganz normal neustarten kannst, sondern dann danach eine Starthilfe (durch limera1n) brauchst, um das Gerät zu starten.
Das ist sehr ärgerlich und umständlich, da Du immer einen PC um Dich rum brauchst, wenn der Akku leer geht.

iTunes macht NIE ein Update automatisch, wenn Du das iPhone anschließt.
Ein Update muss mit mindestens 2-3 Klicks von Dir bestätigt werden.

LG mrk

Geändert von big-w (11.02.2011 um 00:59 Uhr)
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:34   #4
aktives Mitglied
 
Zitat:
Gesichert wird immer nur die aktuellste FW die von Apple signiert wird, bzw. die FW für die bereits SHSH Files über Cydia (Make my Life easier) gesichert wurden, dabei ist es unerheblich, welche FW sich auf dem Gerät befindet !!!
Also ich hab derzeit den Jailbreak mit Limra1n. Aber bei Cydia gibt es kein "Make my Life easier"! UNd ich hab auch nie eine SHSH Datei gesichert.

Request From: Hier kann man zwischen Cydia & Apple wählen. Wir wählen Cydia.
Wenn man Apple wählt, kann man nur die aktuellste SHSH File sichern.
Bitte nur wählen, wenn das Gerät noch keinen Jailbreak besitzt/besaß

Muss ich jetzt bei diesem Punkt Apple oder Cydia wählen?
fabi1014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:40   #5
Gesperrt
 
häää?
ich denk limera1n is JB 4 life !!!!(unpatchable)
aw812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:43   #6
HF-Mitglied
 
ich habe vor mein Iphone4 mit Tiny Umbrella und Greenpois0n zu jailbreaken auf 4.1... muss ich die Sicherung der SHSH-Blops mit der 4.0(8A293) machen oder mit der neuen 4.1 auf meinem Iphone??? ich möchte nähmlich mein altes Baseband behalten wegen dem Unlock..
HROTHGAR71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 19:57   #7
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi

Welche FW gerade installiert ist, ist egal
Bitte sichere die SHSH der 4.1 so schnell wie möglich!

Dann kannst du bei Bedarf (wenn ein Unlock raus ist) immer auf 4.1 zurück.

Bitte kein Update auf 4.1, wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist.

@aw812:
Apple kann den Jailbreak nicht entfernen, kann mit einem Software-Update aber aus dem dauerhaften limera1n Jailbreak einen nicht dauerhaften Jailbreak unter 4.1.1 machen.

@fabi:
Bitte wähle "Apple" aus und sichere die SHSH.

LG
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:05   #8
aktives Mitglied
 
Okay danke (:

Also durch das Update auf 4.1.1 wird der Jailbreak tethered! Aber durch eine Wiederherstellung ist der Jailbreak wieder weg?
fabi1014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:11   #9
HF-Mitglied
 
Frage

Zitat:
Zitat von mrknister777 Beitrag anzeigen
Hi

Welche FW gerade installiert ist, ist egal
Bitte sichere die SHSH der 4.1 so schnell wie möglich!

Dann kannst du bei Bedarf (wenn ein Unlock raus ist) immer auf 4.1 zurück.

Bitte kein Update auf 4.1, wenn Du auf einen Unlock angewiesen bist.

@aw812:
Apple kann den Jailbreak nicht entfernen, kann mit einem Software-Update aber aus dem dauerhaften limera1n Jailbreak einen nicht dauerhaften Jailbreak unter 4.1.1 machen.

@fabi:
Bitte wähle "Apple" aus und sichere die SHSH.

LG
bleibt mein Baseband nicht erhalten wenn ich Tiny Umbrella nutze um auf die 4.1 zukommen????
HROTHGAR71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:18   #10
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von fabi1014 Beitrag anzeigen
Request From: Hier kann man zwischen Cydia & Apple wählen. Wir wählen Cydia.
Wenn man Apple wählt, kann man nur die aktuellste SHSH File sichern.
Bitte nur wählen, wenn das Gerät noch keinen Jailbreak besitzt/besaß

Muss ich jetzt bei diesem Punkt Apple oder Cydia wählen?
Ich suche schon fast verzweifelt wo sich das befindet... ??!!
chriz23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 20:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 2, 4 3, ios, shsh blobs, shsh blops, sichert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FAQ] Sichert Eure SHSH! big-w iPhone Forum 63 14.02.2013 12:03
shsh blobs unterschiede black-DraGon iPhone Forum 5 05.05.2011 19:38
Wann sichert Cydia die shsh blobs!! (Reine verständniss Frage?!) Ru-Mi iPhone Forum 18 23.01.2011 15:54
"Spirit" kommt sichert eure SHSH rsa86 iPhone Forum 107 03.09.2010 14:43
SHSH Blobs verfügbar? LarsiW iPhone Forum 7 24.07.2010 13:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.