![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3g noch nicht aktiviertDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 3g noch nicht aktiviert
mein Kollege hat ein Iphone 3g, er wollte alles wie früher haben, also machte ich es ,hinterher sagte er mir dass das handy simlock ist und er davor Cydia drauf hatte. toll jetzt bekomme ich es nicht aktiviert. Gibts es irgendwelche Möglichkeiten (bitte keine Custom..). Kann ich Jailbreak mit greenpois0n? Und dann meine vodafone karte reinlegen und das Handy aktivieren. Oder gehts einfacher? Übrigens das Handy ist aus der Schweiz (orange). Hoffe auf Hilfe yasar009 |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Wenn im iPhone unter "Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware" bereits 05.14.02 steht, hast Du momentan keine Chance auf nen Unlock.
Greenpois0n und Limera1n sind nicht fürs 3G, fürs 3G muss redsn0w für den JailBreak verwendet werden. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
komme gar nicht ins menü da ist Itunes Zeichen verbinden + Sim karte einlegen.
das handy ist von Orange Simlock und ich hab keine Simkarte von Orange. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
was hast du denn gegen eine CM Firmware?
ist eigentlich ein einfacher weg mit dem PwnageTool oder anderem. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich weiss nicht wie ich das mache.
ich wollte eigentlich Updaten 4.1, Cydia drauf und fertig. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Naja, wenn die 4.1 über iTunes aufgespielt worden ist, gibt es momentan keine Möglichkeit für nen Unlock.
Das einzige was Du machen kannst ist beim 3G auf 4.1 mit redsn0w 0.9.6b1 nen JailBreak zu machen und es bis zum erscheinen des neuen Unlocks als iPod Touch zu nutzen. CU DaBurner |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2