![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Facetime funzt nicht mit 4.1Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Es ärgert mich! Mit 4.0.2 funktionierte mit meinem iPhone 4 Facetime ohne Probleme, trotz jb wurde es aktiviert und konnte genutzt werden! Nach dem update mit Tinyumbrella wie hier beschrieben und nach dem jb mit Greep0ison und dem unlock mit snowdingens , steht nach dem aktivieren imm nur: warten auf aktivierung. Es nervt, ich hab schon alles versucht, überall nachgelesen und nichts hat geholfen! Bin schon am überlegen wieder auf 4.0.2 runterzugehen, hab zum Glück mit Tinyumbrella gesichert. Viele Vorteile bietet die 4.1 eh nicht! Und ohne Facetime kann ich nicht leben! :)Oder hat einer ne Lösung? Ich wäre unendlich dankbar!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
keiner ne lösung??????
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
du hast null geduld :D
ich hab übrigens denselben Thread erstellt: FaceTime aktivieren ! Du sagst unter 4.0.2 hat alles funktioniert, auch mit Hacktivation und Unlock ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
:)
Ja hat einwandfrei funktioniert! Nach dem update leider nicht mehr! Gibs denn bald ne Lösung? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
bei mir funzt facetime mit 4.1 und jailbreak. vielleicht hat der jailbreak den fehler bei dir verursacht und du musst alles nochmal machen, aber ob es weg geht, keine ahnung. eventuell mal die 4.1 wiederherstellen und facetime ohne jailbreak versuchen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Aber ohne jailbreak kein unlock und ohne unlock keine sim erkennung! Was auch komisch war, ist das limera1n nicht funzte sondern nur greenp0ison!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe limera1n benutzt, aber facetime funktioniert leider echt nich, hab auch kein bock nochmal neu zu machen :D
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Tja! Wat nu? Wo sind die Fachleute? Will wieder Bildtelefoniern! :.(
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Also geht definitiv mit Iphone4 4.1 (ohne unlock)jailbreak ok
Nutze ich täglich. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kapier es nicht! Was mach ich falsch? Bei unlock mit 4.1 und altem baseband scheint es nicht zu harmonieren, es muss an 4.1 liegen! Mit dem baseband und dem unlock auf 4.0.2 lief es ja!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone