![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone iOS 4.2 - Darf ich mein Gerät updaten?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
![]() |
Dann könnte ich hier den Dienst quittieren, das mache ich aber nicht.
Solange hier 4 Leute lesen und dieses kleine Programm anwerfen und es einfach tun, also SHSH sichern, haben wir 4 Leute weniger, die hinterher jammern. LG |
|
|
|
|
|
#53 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja, Natürlich... Ich hoffe das die 4 auch so machen werden
, oder haben die doch eine Fragen... Was sollen wir mit dem SHSH nochmal machen =)))).Es ist nur Spass!!! |
|
|
|
|
|
#54 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Morgen!
Kurz eine Frage zu tinyumbrella: Bei mir (Win7 x64) lässt es sich nicht installieren. Gibt es Alternativen? |
|
|
|
|
|
#55 |
![]() |
Ich habe Win 7 64 bei mir klappt alles wunderbar, aber ich habe extra eine Version von Java 32 bit installiert und es geht.
Bitte probier das mal Deinstalliere Java JRE 64 mit CCleaner, reinige mit diesem Programm die Registry, starte den Rechner neu und lade Dir ne Java 6 JRE 32 bit runter, installiere die und mache es damit. Hoffe, das klappt. Bitte in Zukunft hier posten: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...downgrade.html LG mrk |
|
|
|
|
|
#56 |
|
HF-Mitglied
|
aber wie sichere ich denn die shsh der 4.1 wenn ich erst 3.0 aufgespielt habe???
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Power-Mitglied
|
Die SHSH-Files der jeweils aktuellen FW kannst Du immer und jederzeit sichern, egal welche FW bei Dir installiert ist.
TWEAK |
|
|
|
|
|
#58 |
|
aktives Mitglied
|
Mal ne Frage!
Ich hab leider Gottes, von einem Bekannten ein iPhone 3Gs gekriegt, dass er vor ner Woche auf 4.1 geupdated hatte, natürlich über iTunes! Ich habe nun die JB FW von der 4.1 draufgemacht, damit ich wenigstens Musik hören kann usw. Ist eigentlich noch halb so wild, da ich noch ein HTC Desire habe. Nun zur eigentlich Frage: Wenn jetzt die 4.2 FW rauskommt, kann man dann die 4.1 unlocken, auch wenn zuvor die iTunes version drauf war und das Handy locked ist? Oder kommt dann eben ein JB Version vo der 4.1 mit Unlock? |
|
|
|
|
|
#59 |
![]() |
Ja, laut allen Ankündigungen sollte es dann exakt so laufen.
Aber bitte lies mal die Beiträge von mir weiter oben und mache ne sicherung der SHSH. LG mrk |
|
|
|
|
|
#60 |
|
aktives Mitglied
|
Auch wenn es nur ne Sicherung vom Jailbreak 4.1 is, mit dem man nichts anfangen kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone