![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3G T-Com Brandig weg machenDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 3G T-Com Brandig weg machen
Bin leider total newbie drin deswgen frag ich lieber, die ganzen Anleitungen sind für mich nur Fachsprache, nix zu verstehen ^^ Danke Lg KingZ1986 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Dann wirste Dich mit der Fachsprache auseinander setzen müssen und Dich hier einlesen.
SUCHE mal ALLEIN nach Unlock-Anleitungen. TWEAK |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Leider gibst Du uns nichtmals die nötigen Informationen über dein iPhone, z.B. welche Softwareversion und welche Modemfirmware (alles zu finden unter: Einstellungen - Allgemein - Info) installiert sind.
Im übrigen hat das iPhone kein Branding - das was Du meinst, ist der Netlock und wie Du diesen, wenn möglich entfernst, findest Du hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html Im übrigen sollte man sich immer erst informieren, dann kaufen ^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallöchen,
mit etwas Glück musst du nicht viel machen. Wenn das Gerät aus einen t_Mobile-Vertrag und 2 Jahre alt ist, langt ein Anruf bei der Telekomhotline und das Gerät kann entsperrt werden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, ich versuche ja zu verstehen anch was ich suchen muss, Flashen, updaten, Unlock, Jailbreak.
Was Flashen bedeutet weiß ich ^^ aber Jailbreak und Unlock in dem sinne kann ja vieles heißen. @@@enrique_ac, wie gesagt ist neuland, allgemein Tochhandys sind iwie schwer für mich, muss mir dran gewöhnen ^^, netlock ja, ok also muss ich diese Unlock Anleitung befolgen ??? @@@xyndra, gute Idee ^^, ich werde mich mal Informieren wie alt das Handy genau ist ^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Ja, die Anleitung sollte man befolgen ...
Das Alter des iPhones findest Du heraus, indem Du die Serien-Nr. ausliest. P.S.: Und updaten solltest Du auf keinen Fall ^^ Richtige Reihenfolge: Informieren, informieren, informieren - Anleitungen und Feedbacks lesen - frisch an´s Werk gehen und Zeit dabei lassen. Und die Infos hast Du immer noch nicht gepostet - was steht bei Dir unter Modemfirmware und Softwareversion ? Wenn es die Softwareversion 4.1 mit der Modemfirmware 05.14.02 ist, können wir uns viel Arbeit sparen, denn dann geht der Unlock derzeit bei Dir nicht und Du mußt warten. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich muss das Iphone erst noch abholen ^^, werde es wohl erst vorrausichtlich am we holen ^^, danke
Ich werde dann die FW auslesen und Posten. Lg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
So hallo zusammen ^^,
hab jetzt das Iphone 3G und die FW die ich ablesen kann lautet 3.1.3/7e18). Irgendwie kann ich aber nicht alle einstellungen einsehen oder benutzen, keine ahnung warum cO ? Danke lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2