![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3Gs 4.1 Frage zum UnlockDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 3Gs 4.1 Frage zum Unlock
Gibt es denn nun ein Unlock für nen Iphone 3gs 4.1 ? Bin ein neuer Besitzer des Iphones und kenne mich mit Begriffen etc nicht gut aus. Würde mich freuen wenn mir hier geholfen wird. =) |
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja ich habe auch ein iPhone 3GS gekauft, allerdings hat dies ein T-Mobile Simlock. Nutze aber o2.
Habe hier auch schon gelesen ect. aber bin nicht wirklich durchgestiegen. |
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Einen Unlock für die Softwareversion 4.1 mit aktuellem Baseband (05.14.02) gibt es derzeit (Stand: Heute) noch nicht.
Ein Unlock hierfür soll angeblich kurz nach Veröffentlichung des 4.2-Updates released werden. Geändert von eyeOS (22.11.2010 um 01:13 Uhr) |
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Aber bitte bleibt auf 4.1
Sichert Eure SHSH jetzt sofort mit TinyUmbrella und wartet auf den Unlock. Der lässt sich dann ganz einfach über Cydia installieren. Die SHSH-Sicherung ist dafür da, dass man immer auf 4.1 wiederherstellen kann, falls das Gerät abstürzt. Kein Update auf 4.2, denn diese bringt ein neues Baseband und dafür gibt es vielleicht NIE einen Unlock. LG mrk |
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
habe auch 3GS mit 4.1 version
und meine frage ist wann kann man loslegen mit entsperren ??? |
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Sonntag kommt der UNLOCK für 3gs !!!
Quelle: xxxxxxxxxxxx Geändert von rd-Greg (25.11.2010 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
dann stellt doch solange den für 4.1 raus maaaan
![]() es juckt langsam |
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Hallo,
dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen ![]() Um das Forum noch Übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider, eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen. Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Handy-FAQ MFG macbook vom HF-Team Die Anleitung: iPhone 3GS 4.1 Unlock Diskusionsthread für Fragen und Probleme |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|