![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone spielt keine musikDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
iphone spielt keine musik
ich hab da nen klitze kleines problem. und zwar spiel mein iphone 3g keine musik mehr über meine logitech dock ab. ich habe die 4.1 drauf und nen jailbreak. letzte woche ging es noch, da war der jailbreak schon paar wochen drauf. kann also eigentlich nicht am break liegen. hat jemand ne idee, wie ich des wieder hinkrieg? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe auch ein Problem mit Musik auf Iphone draufzuspielen. Undzwar ziehe ich ganz normal Musik auf Itunes und möchte es wie die anderen Lieder mit mein Iphone synchronisieren. Habe auch die Häckchen auf der Mediathek drauf die auch synchronisiert werden sollen. Es fängt an zu synchronisieren, doch nach ungefähr 10sec ist die Synchronisierung auch zu Ende aber die neuen Lieder sind nicht auf dem Iphone drauf. Woran liegt das? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Wäre jmd vllt so nett und könnte mir weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone