Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

fehler 1013 iphone4 update auf ios 4.2

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 13:36   #11
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von cmk76
 
Hallo Freunde !!!!
Habe mein iPhone 4 mit der redsnOw 0.9.6b4 versucht die Cydia drauf zu packen aber es will nicht!!!! Wenn das Programm fertig ist kommt kein Done! mehr sondern steht das ich soll warten bis es fertig ist.
Das Ganze habe ich 8 Mal ausprobiert und es will einfach sich nicht Installieren.
Kann mir jemand schreiben warum und weshalb? Bin ich zu Dum?
Bitte um Hilfe
cmk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.11.2010, 13:43   #12
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
cmk76

Hi


Zitat:
sondern steht das ich soll warten bis es fertig ist.
Hast du auch länger mal gewartet und dann musst du auf "Finish" klicken, dann startet das iPhone neu.


Gruß vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:50   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von cmk76
 
Erstmal Danke Mackbook für deine schnele Antwort.

Sind 5 Minuten lange ? Ich habe immer etwas länger gewartet da ich das schon von Früher kenne. Mein iPhone startet neu mit dem Aufruf Sim Etsperren und wenn ich das mache ist Cydia nicht drauf und das Program nicht mit Done beendet.
cmk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:10   #14
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
cmk76

Servus,

Wenn alles übertragen würde, musst du bei redsn0w auf Finish klicken,

Versteh ich das richtig das du, dieses nicht hast ?


Welche Meldung siehst du zu letzt auf Redsn0w ?



Gruß vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:16   #15
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von cmk76
 
Ganz genau mein Freund , die Meldung Done kommt garrnicht !!!
Mein iPhone startet neu und ich gebe meine pin Nummer aber das redsnOw läuft weiter . Das letzte mal habe ich ihn so 15 Minuten laufen gelassen und es hat sich nichts getan. Die iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw habe ich von hier runtergeladen und immer hin redsnOw dies auch akzeptiert. Ich weiss wirklich nicht was ich Falsch mache.
cmk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:21   #16
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
cmk76

Zitat:
10. Solltet ihr das iPhone noch nicht ausgeschaltet haben, tut das jetzt und klickt auf Next. Im folgenden Schritt müsst ihr den Anweisungen von redsn0w folgen. Die korrekte Reihenfolge:

1. On/Off - Button gedrückt halten
2. On/Off - Button weiterhin gedrückt halten, zusätzlich den Home - Button drücken und halten
3. Home - Button weiterhin gedrückt halten, On/Off - Button los lassen.





11. Der Jailbreakvorgang beginnt. Ab jetzt müsst ihr nichts mehr tun.

Das hast du auch beachtet oder ?


gruß vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:28   #17
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von cmk76
 
Das habe ich gemacht, genau so wie es beschrieben ist.
Ich habe gerade mein Seminar zu Ende und werde gleich noch mal die neue Firmware über iTunes aufspielen und dann noch mal das Ganze von Vorne.
Also würde dann mal sagen bis Später.
Ah so , wenn ich die Firmware auswähle dan kommt noch Fenster mit der Frage
Is this never (fixed) model ? wo ich mit yes anwähle und den jailbreak laufen lasse. Kommt diese Fenster immer zum vorschein ?
cmk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 20:50   #18
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von cmk76
 
Hallo Mackbook.
Habe höre und staune geschaft !!!! Beim 4 mal Firmware update und mind. 14 mal redsnOw. Aber wie so schön heist : Ende Gut Alles Gut !
Danke
cmk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 21:05   #19
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
cmk76

Servus,

Das ist doch Spitze


Viel Spaß mit deinem iPhone



Gruß vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:32   #20
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mahyar
 
Ich habe eine Frage zu dem Fehler 1013 bzw. 1014
Ist das nicht so, dass bei dem Fehler kein Base-Band-Update gemacht wurde???
Und deswegen Recboot bzw Tiny Umbrella benutzt werden muss??
Gruß
Mahyar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1013, 4 2, fehler, ios, iphone4, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach 4.1 update fehler 1013 itschbert iPhone Forum 3 20.09.2010 16:50
DFU Modus / Fehler 1013 cleansweep iPhone Forum 4 19.08.2010 17:52
Downgrade von 2.2.1 auf 2.2 mit Fehler 1013 Sevemiyen iPhone Forum 10 19.02.2009 17:53
Fehler 1013 oder 1015!!! Arsi iPhone 2G Forum 5 12.03.2008 09:59
fehler 1013! Prophet iPhone 2G Forum 1 04.12.2007 14:24




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.