![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
fehler 1013 iphone4 update auf ios 4.2Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Habe mein iPhone 4 mit der redsnOw 0.9.6b4 versucht die Cydia drauf zu packen aber es will nicht!!!! Wenn das Programm fertig ist kommt kein Done! mehr sondern steht das ich soll warten bis es fertig ist. Das Ganze habe ich 8 Mal ausprobiert und es will einfach sich nicht Installieren. Kann mir jemand schreiben warum und weshalb? Bin ich zu Dum? Bitte um Hilfe |
|
|
|
|
|
#12 | |
![]() |
cmk76
Hi
Zitat:
Gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Erstmal Danke Mackbook für deine schnele Antwort.
Sind 5 Minuten lange ? Ich habe immer etwas länger gewartet da ich das schon von Früher kenne. Mein iPhone startet neu mit dem Aufruf Sim Etsperren und wenn ich das mache ist Cydia nicht drauf und das Program nicht mit Done beendet. |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
cmk76
Servus,
Wenn alles übertragen würde, musst du bei redsn0w auf Finish klicken, Versteh ich das richtig das du, dieses nicht hast ? ![]() Welche Meldung siehst du zu letzt auf Redsn0w ? Gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Ganz genau mein Freund , die Meldung Done kommt garrnicht !!!
Mein iPhone startet neu und ich gebe meine pin Nummer aber das redsnOw läuft weiter . Das letzte mal habe ich ihn so 15 Minuten laufen gelassen und es hat sich nichts getan. Die iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore.ipsw habe ich von hier runtergeladen und immer hin redsnOw dies auch akzeptiert. Ich weiss wirklich nicht was ich Falsch mache. |
|
|
|
|
|
#16 | |
![]() |
cmk76
Zitat:
Das hast du auch beachtet oder ? gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Das habe ich gemacht, genau so wie es beschrieben ist.
Ich habe gerade mein Seminar zu Ende und werde gleich noch mal die neue Firmware über iTunes aufspielen und dann noch mal das Ganze von Vorne. Also würde dann mal sagen bis Später. Ah so , wenn ich die Firmware auswähle dan kommt noch Fenster mit der Frage Is this never (fixed) model ? wo ich mit yes anwähle und den jailbreak laufen lasse. Kommt diese Fenster immer zum vorschein ? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Mackbook.
Habe höre und staune geschaft !!!! Beim 4 mal Firmware update und mind. 14 mal redsnOw. Aber wie so schön heist : Ende Gut Alles Gut ! Danke |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
cmk76
Servus,
Das ist doch Spitze ![]() Viel Spaß mit deinem iPhone Gruß vom macbook |
|
|
|
|
|
#20 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe eine Frage zu dem Fehler 1013 bzw. 1014
Ist das nicht so, dass bei dem Fehler kein Base-Band-Update gemacht wurde??? Und deswegen Recboot bzw Tiny Umbrella benutzt werden muss?? Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2