Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

fehler 1013 iphone4 update auf ios 4.2

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.11.2010, 13:42   #21
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi,

ja normalerweise schon, aber bei der 4.2.1 gibts ne sogenannte "BaseBand Requirement".

Schau mal hier:
Vorsicht beim Update auf die 4.2.1 "Baseband Requirement"

CU
DaBurner
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2010, 13:44   #22
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mahyar
 
Jep habe ich gerade eben gelesen und direkt Kommentar geschrieben:D
Danke für die Blitzschnelle Antwort

Gruß
Mahyar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 15:43   #23
HF-Mitglied
 
@mcbook
hallo leute
ich habe mir oben schon die beiträge zu dem fehlercode angesehen und wäre sehr frog wenn ihr mir helfen könntet:
ich habe ein iphone 4 mit 16gb und der version iOS4.1 gehabt das ich auch gejailbroken habe.....ich habe versucht durch die insatllation von iOS4.2 den jailbreak wieder auf zu heben und habe das selbe problem wie panter77......
ich habe mir tinyumbrella und recboot heruntergeladen und entpackt und versucht wie in eurer beschreibung mein iphone mit recboot wieder zum laufen zu bringen.....ohne erfolg wobei mein iphone immer wieder aus geht und wieder neu startet.....
ich bin kein computerexperte und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
vielen dank im voraus
THE_VIKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 16:23   #24
aktives Mitglied
Threadstarter
 
hi also ich habe das problem gelöst wie ich schon in einem post beschrieben habe musst die host datei gelöscht werden
panter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 16:43   #25
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mahyar
 
genau das!!!
Wie auf Seite 1 beschrieben kann bei 4.2.1 Recboot oder TinyUmbrella nicht mehr dein Gerät aus dem Recovery-Mode rauskicken du musst deine Host-Datei ändern die du unter


C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts


findest
Dort musst du die Einträge löschen:


# 127.0.0.1 localhost
74.208.10.249 gs.apple.com
#127.0.0.1 gs.apple.com



dann klappt das auch!!!
Wenn es immer noch nicht klappt schreib mir n PN

Viel Glück
Mahyar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 23:42   #26
HF-Mitglied
 
ich soll die datei einfach mit editor öffnen des löschen und dann wieder speichern oder wie?
tut mir leid aber ich will 100 % sicher gehen
also ich hab des jez mit editor geöffnet die sachen gelöscht und auf speichern gedrückt aber da steht dass die datei nicht erstellt werden kann und ich soll prüfen ob der pfad oder dateiname richtig ist.....oder aber es steht da dass der zugriff verweigert wurde-.-

Geändert von THE_VIKING (26.11.2010 um 23:55 Uhr)
THE_VIKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 23:43   #27
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
The_viking

Richtig, genau wie du es geschrieben hast ;-)


Gruß vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 00:02   #28
HF-Mitglied
 
ok aber entweder ist mir der zugriff nicht erlaubt oder ich soll es in einem anderen format abspeichern und noch eine frage wie soll sich das denn auf das iphone auswirken?
THE_VIKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 00:11   #29
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mahyar
 
Drücke mit der Rechten Maus-Taste auf die Host-Datei
-> Einstellung
-> Sicherheit
Und dort musst du den Zugriff für deinen PC freischalten
Hoffe du schaffst das
Mahyar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 00:28   #30
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Leute ihr glaubt garnich wie überglücklich ich gerade bin ihr habt mir so einen haufen ärger erspart ich kann gerade wirklich nich die richtigen worte finden vielen vielen viele dank für euer verständnis gegenüber mir und die hilfe ihr seid echt die besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THE_VIKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 00:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1013, 4 2, fehler, ios, iphone4, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nach 4.1 update fehler 1013 itschbert iPhone Forum 3 20.09.2010 16:50
DFU Modus / Fehler 1013 cleansweep iPhone Forum 4 19.08.2010 17:52
Downgrade von 2.2.1 auf 2.2 mit Fehler 1013 Sevemiyen iPhone Forum 10 19.02.2009 17:53
Fehler 1013 oder 1015!!! Arsi iPhone 2G Forum 5 12.03.2008 09:59
fehler 1013! Prophet iPhone 2G Forum 1 04.12.2007 14:24




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.