Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone nach Update auf 4.2 tot [Gelöst]

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.11.2010, 23:00   #11
Power-Mitglied

Benutzerbild von Tequila98

Hast ne PN!
Tequila98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 23:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 24.11.2010, 23:04   #12
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Misko25 Beitrag anzeigen
hier sind einige gute jungs die was drauf haben, warte bissel ab die werden dir schon helfen, aber soweit ich weiß hilft dir shsh nur wenn du jailbreak drauf hast weil du ja so die shsh sicherung bekommst.

aber wenn du nichts gemacht hast außer das update muss es ja auch so noch irgendwie gehen...

genau das mit beide tasten gleichzeitig halten dann macht er normal einen restart dann gibt es noch 2 möglichkeiten selbst in so ein modus wo du dann wieder die software aufspielen kannst, auch manuel.

wird das geräte aber im itunes erkannt? weil die fehlermeldung kommt
Ich nehme an, dass es von iTunes erkannt wird!? Unsicher bin ich deshalb, weil im Arbeitsplatz vom PC das iPhone nicht aufscheint, aber iTiunes erkennt, dass eine Wiederherstellung nötig ist und es anbietet......

Ich habe mich aber auch schon gefragt, ob WIN 7 die Treiber verloren hat (da der Arbeitsplatz das Handy nicht anzeigt) und es daran liegt......andererseits ist das Handy blank und bleibt schwarz, was man auch tut (also wird deswegen nicht erkannt, weil es aus ist!?), aber dagegen spricht, dass es bei der Wiederherstellung kurz angeht.....
Kenzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 23:14   #13
HF-Mitglied

Hast du vor dem iOS-Update dein iTunes upgedated? Aktuell ist iTunes 10.1
*Amigo* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 23:21   #14
aktives Mitglied
Threadstarter

Ja, Amigo. Habe einen neuen PC (2 Monate alt), iTunes ist aktuellst und iPhone auch neu.....

Ich probiere gerade wieder neu zum Wiederherstellen - habe auch per PN Tipps bekommen, sollte was funken, schreibe ich die Lösung her. Wobei die Wiederherstellung wieder gleich aussieht, als würde sie wieder abbrechen.....

Das iPhone zeigt gerade den Balken, der sich von links nach rechts bewegt......iTunes schreibt, dass das iPhone wiederhergesellt wird......in 2 Minuten weiß ich, ob es wieder abbricht......

Mann, Mann....
Alt 24.11.2010, 23:23   #15
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von Kenzy Beitrag anzeigen
Ja, Amigo. Habe einen neuen PC (2 Monate alt), iTunes ist aktuellst und iPhone auch neu.....

Ich probiere gerade wieder neu zum Wiederherstellen - habe auch per PN Tipps bekommen, sollte was funken, schreibe ich die Lösung her. Wobei die Wiederherstellung wieder gleich aussieht, als würde sie wieder abbrechen.....

Das iPhone zeigt gerade den Balken, der sich von links nach rechts bewegt......iTunes schreibt, dass das iPhone wiederhergesellt wird......in 2 Minuten weiß ich, ob es wieder abbricht......

Mann, Mann....

sage doch das fitte jungs hier sind ;-)
Misko25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 23:24   #16
aktives Mitglied
Threadstarter

"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (37)."

Ich werde es mal überschlafen - nach 5 Stunden herumprobieren, wird es zu viel. Wenn jemand eine konkrete Lösung hat, dann vielen Dank im Voraus, ich lese es mir dann morgen im Büro durch........
Alt 24.11.2010, 23:27   #17
Power-Mitglied

iTunes nochmal komplett löschen und neu installieren.

Du könntest es auch mal an einem anderen Pc versuchen.

Oder mal dein Antivirusprogramm deaktivieren,wenn du eins hast und es nochmal versuchen.
Alt 24.11.2010, 23:37   #18
aktives Mitglied
Threadstarter

ich glaube, Tequila, das mache ich auch. Ist wohl der logische nächste Schritt.

Zuerst ALLES vom PC löschen und neu installieren und wieder mit dem iPhone verbinden und ebenfalls am PC von meiner Freundin ausprobieren
......

Leider beides erst am Freitag....morgen keine Zeit.....naja, back to the 80ies , da war man auch unerreichbar....2 Tage ohne Handy ist Weltuntergang, aber man überlebt diesen *gg*

Ich danke Euch allen mal für die schnellen Tippe. Früher war ICH der, der hier auf handy-faq den Nokianern geholfen hat, jetzt bin ICH eben der, der bei Null mit dem iPhone anfängt und gleich mit so etwas konfrontiert wird.....aber man lernt daraus, Danke Euch! Und ich dachte, mit iPhones wäre es nicht nur graphisch und von der Usability einfacher, als mit Nokia (deswegen kübelte ich auch alle meine Nokias), sondern dachte auch iPhone wäre auch fehlerfrei.....aber vlt ist es auch nur der Mensch dahinter, nicht die Technik.....

Gute Nacht erstmals....danke!
Alt 24.11.2010, 23:43   #19
Power-Mitglied

Versuche erst mal dein Antivirusprogramm zu deaktivieren bevor du alles löschst,hab woanders gelesen,dass dies bei jemandem geholfen hat,der auch den Fehler 37 angezeigt bekommen hat.
Alt 25.11.2010, 00:06   #20
aktives Mitglied
Threadstarter

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Tequila! Wärst du eine Frau, würde ich jetzt sagen: du bist ein Schatz!

Die Lösung war so einfach. Nachdem ich seit 18:00 am Rechner sitze, das Handy sich nicht einschalten ließ, noch wiederherstellen, google, probiere, teste und hier den Beitrag schreibe....die Lösung war simpel:

Firewall und Virenscanner deaktiviert UND Wiederherstellung hat geklappt, Handy ist wieder an und alles wieder beim Alten.

Ich muss nun nicht bis nächste Woche warten, um zum Shop zu gehen, es vlt sogar einschicken, tagelang unerreichbar sein. Es war bloß Firewall und/oder Virenscanner. Simpel, einfach......

Warum Firewall/Virenscanner iTunes im Weg standen, ist zwar eigenartig, aber hauptsache es funkt nach 6 Stunden endlich wieder UND SOMIT IST DAS PROBLEM GELÖST: BEITRAG ZIELFÜHREND!

Danke ALLEN und DANKE TEQUILA!!!

Ich hoffe, es profitieren auch andere von dieser Lösung! Besten und vielen Dank!
Alt 25.11.2010, 00:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
4 2, iphone, tot, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen