![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
unterschiede des baseband [Vergleich]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Was ist der unterschied zwischen den Baseband versionen??? Habe schon Googl und die Suche hier genutzt aber nichts gefunden :/ Vllt sollte ich noch so was wie "Hilfe habe mein iPhone auf 4.2.1 geupdatet und kann nicht mehr unlocken" hier rein schreiben.. scheinbar bekommen die hier am meisten Hilfe :-/ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
das problem bei einer solchen frage dürfte einfach sein das glaub ich keiner weiß wie das baseband aufgebaut ist und funktioniert
das wird auch apple nicht preisgeben da sonst der unlock ja relativ "einfach" wäre würde ich jez mal spontan sagen und da das keiner weiß antwortet auch keiner das is meine vermutung
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Oder ich bei dem alten BaseBand bleibe weil es keinen großen Unterschied bringt :/ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@ TWEAK
Haha... Recht hast du.. aber eine auflistung der baseband´s oder wie auch immer die mehrzahl ist, wäre schön, mit den funktionen bzw was man damit machen kann und was nicht... lg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Bleib bei 4.1,solltest du auf 4.2.1 via Itunes updaten,bekommst du automatisch Baseband 05.15.04 damit ist ein Unlock erstmal in weite Ferne gerückt.
Du kannst zwar wieder auf die 4.1 zurück,jedoch ein Downgrade des Basebandes ist nicht möglich,somit auch kein Unlock. Dies sollte als Antwort genügen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe eine via sn0wbreeze erstellte 4.1 CFW welche ein altes BaseBand enthält :D Und da ja nun ein Unlock für das BaseBand der FW 4.1 kommt, stellt sich für mich die Frage welche unterschiede zwischen den BaseBand besteht und ob sich ein Update des BaseBands lohnt :D |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|