![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apple iPhone - Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock [FAQ]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
128Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#121 |
|
HF-Neuling
|
ich habe mich schon durch einige Beiträge gelesen, und bin dabei auf folgende Stichwörter gestoßen, die ich noch nicht so ganz verstehe... Es geht um ein 3GS iOS 4.3.3 Was bedeutet denn Aktivierung und was bedeutet Software Unlock? Jailbreak (old Bootrom) Ja (untethered) Jailbreak (new Bootrom) Ja (untethered) Aktivierung Ja Software Unlock Nein (Quelle) Ich möchte gerne mein 3GS unlocken, sodass ich es mit jeder Simkarte benutzen kann. LG, Xebit |
|
|
|
|
|
#122 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, ich habe soweit alles gelesen jedoch habe ich noch ein paar Fragen.
Undzwar mein Iphone 3GS ist im Momment auf Firmware 4.3.4, diese ist bissher nur Tethered Jailbreakbar meine Frage ist ist es möglich wenn die Firmware 4.3.4 irgentwann untethered vorhanden ist diese dann auf das Iphone aufzuspielen. Außerdem würde ich gerne wissen wie das mit dem Updaten aussieht, wenn ich eine neuere Firmware aufspielen will. z.B. 4.3.5 muss ich dann immer wieder neu Jailbreaken. Außerdem ist es möglich den Jailbreak wieder zu "löschen" indem man einfach das Iphone wiederherstellt ? |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Gast
|
- Ja
- wenn einer rauskommen sollte, Ja - Ja - Ja, aber nur über iTunes |
|
|
|
#124 |
|
HF-Neuling
|
Wenn ich den Jailbreak wieder "löschen" möchte, muss ich vorher irgentetwas Speichern oder einfach normal auf Wiederherstellen ?
P.S: "wenn einer rauskommen sollte, Ja" soll das heißen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass einer kommt ? |
|
|
|
|
|
#125 |
|
Gast
|
Richtig, es ist eher unwahrscheinlich, weil iOS 5 in den Startlöchern steht und mittlerweile auch die 4.3.5 draussen ist, die auch nur tethered jailbroken werden kann.
Wenn Du den JB wieder löschen willst, einfach an den PC ran und im iTunes auf wiederherstellen. Niemals über das iPhone selbst! |
|
|
|
#126 |
|
aktives Mitglied
|
jup. der naechste wahrscheinlich erst bei ios 5
|
|
|
|
|
|
#127 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Also wenn iOS 5 rauskommt, ist es dann Möglich iOS 5 untethered auf mein Iphone zu spielen ? Wie lange wird soetwas ca. dauern ? Ich kann mir denken, dass ich etwas nervig bin aber diesesmal möchte ich sichergehen da ich vor 4 Monaten mein wirklich NAGELNEUES Iphone3GS, das 10 Minuten ausgepackt war durch ein Jailbreak bzw. Unlock zerstört habe. |
|
|
|
|
|
|
#128 |
|
Gast
|
Wie lang das dauert kann Dir keiner sagen, erst wenn das iPhone draussen ist. Eine Beta konnte ja schon JB werden, wie das mit der Final ausschaut, das steht in den Sternen.
|
|
|
|
#129 |
|
HF-Neuling
|
bitte helfen
hallo leute ich habe ein Problem
ich habe mein iphone 4 gejailbreaked und will es aber noch unlocken da es nur für vodafon freigeschalten ist, habe das baseband 04.10.01 und weiß nicht wie ich es machen soll könnt ihr mir helfen? (version 4.3.5) |
|
|
|
|
|
#130 |
![]() |
Da ist mit Software kein Unlock möglich.
Andere Optionen werden hier nicht supported, wenn Du auf die Unlock-SIMs hinaus willst. Solche Optionen werden hier im Forum nicht diskutiert. LG mrk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2