Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

NAVIGON findet kein GPS

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 19:20   #1
HF-Mitglied
 
NAVIGON findet kein GPS

Hallo

Hätt mal ne Frage zum NAVIGON...und zwar ist es so, dass ich ein 3GS IOS 4.1 hab mit Jailbreak und unlock.

Bevor ich den unlock anfang der Woche drauf gemacht hab hat NAVIGON noch super funktioniert. Seit der unlock drauf ist findet NAVIGON einfach kein GPS mehr. Hab auch schon hier im Forum rumgelesen und ein paar sachen wie Pushdoctor und sowas ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Verzweifele bald

Danke schonmal im voraus
Ohahaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 19:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.12.2010, 20:05   #2
HF-Mitglied
 
Denke Du hast das gleiche Glück wie ich, erst im Nachhinein ist das Dev-Team mit der Info rausgerückt dass das GPS nicht mehr funktioniert und es momentan auch keine Hilfe dagegen gibt, möglicherweise das GPS überhaupt nicht mehr funktionieren wird mit dem Unlock.....also haben wir unser Iphone letzte Woche nicht nur mit dem Baseband versaut sondern als Draufgabe auch noch das GPS in den Wind geschossen......Da lässt sich diskutieren was besser gewesen wäre, ein Ipod mit GPS oder ein Iphone ohne......
gabbibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:11   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Na super...wenn das echt so ist ärgerts mich jetzt richtig
Ohahaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:21   #4
HF-Mitglied
 
Ich ärgere mich schon seit heute mittag und alle die sonst so gscheit sind sind auch auf das dev-team angewiesen (nicht im Board gemeint, sondern www).......in einem englischen Board hab ich grad gelesen, dass es nicht am Baseband liegt, das wissen die ganz genau, aber es geht halt trotzdem nicht...
gabbibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:21   #5
aktives Mitglied
 
Da bist du nicht der einzige.
ipod2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:23   #6
HF-Mitglied
 
Ich denke die haben da was übersehen beim Testen und das ist nun das Ergebnis.......
gabbibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:24   #7
HF-Mitglied
 
Seltsam find ich nur dass Google Earth mit einer Abweichung von 150m im Wohnhaus und die Iphone Karten fehlerfrei arbeiten.....
gabbibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:27   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Liviuman
 
3GS mit iOS 4.2.1 JB & Unlock geht GPS ohne probleme "Find&Go" von Vodafone.
Liviuman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:31   #9
HF-Mitglied
 
Ich hab ein 3GS 16GB / 3GS 32Gb gejailbreaked.... Das 16er hat so gut wie kein GPS, das 32er rennt wie die Wutz.

Hab ich jetzt schon zum 10x auch gelesen...

Darünerhinaus ist das WLAN am 16er extrem schwach....?!?!?!
quadsport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:32   #10
HF-Mitglied
 
wennst mir jetzt noch verrätst wie man an find&go kommt wäre ich sehr dankbar
gabbibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 20:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gps, navigon

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3G findet kein wlan mike_diginova iPhone Forum 0 24.11.2010 20:09
Navigon findet Speicherkarte nicht mwmedien Samsung i9000 Galaxy S Forum 6 03.11.2010 08:29
3G findet kein Wi-Fi mehr raphta1 iPhone Forum 6 11.04.2010 20:24
[FAQ] Navigon findet Gps Empfänger nicht lukkylooser Samsung i900 Omnia GPS / Navigation 2 27.06.2009 11:04
TT6 findet kein GPS Signal ??? OMNIAMAN Samsung i900 Omnia GPS / Navigation 4 05.12.2008 21:29




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.