![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Eine App auf zwei IPhones?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Eine App auf zwei IPhones?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Da die Apps im gleichen "Haushalt" bleiben ist das meines erachtens nach legal. Wenn ihr den gleichen iTunes Account benutzt ist das alles kein Problem. Einfach die Apps auf dem neuen Gerät nocheinmal "kaufen", wenn er dann die App laden will, kommt die Nachricht, dass sie bereits gekauft wurde und sie kostenlos geladen wird.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Apple es gestattet Apps auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig zu betreiben, hab aber leider grad keine Quelle parat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi,
das mit den 5 Geräten denke ich, auch gelesen zu haben. Gruß Conny |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Super danke! Und meine Beschreibung passt auch? Also einfach meinen Account auf ihrem iPhone einrichten? Aber beide können die iphones unabhängig voneinander einstellen? Also verschiedene PCs und verschiedene Apps? Einer JB einer nicht?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
einfach einkäufe übertragen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
hallo
das einzige was du zu beachten hast ist das du nicht die kontakte mail usw. auf sync hast!sonst haste da ein durcheinander. also wie mein vorgaenger beschrieben hat kannst du die apps auf dem anderen rechner einfach nochmal kaufen mit dem selben account und dan sync er fragt dich ob du die einkaeufe vom iphone die der rechner nicht hat uebertragen sollst. solltest du den account bei itunes und dem iphone wechseln sind die apps weg. also wuerde ich alles mit einem account verwalten!und die kontakte mails etc. auf dem pc syncen wo du sie brauchst.wenn du die beiden rechner im selben netz hast, kannst du die ueber itunes und privatfreigabe unetereinander syncen so hat du immer alle apps ,filme, musik, usw auf beiden rechnern automatisch. bye |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Haben zwei PCs in zwei Haushalten also auf ihrem Pc in iTunes meinen Account einrichten dann kann sie die apps ziehen die ich auch hab und Kontakte nicht syncen über iTunes? Aber wie dann?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Du mußt doch die Kontakte nicht syncen. Kannst Du doch selbst einrichten.
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone