![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3GS mit Simlock auf 4.2 Updaten! WIE?Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
3GS mit Simlock auf 4.2 Updaten! WIE?
da mein iphone mit der 4er version sterbens langsam ist, würde ich nun endlich gerne auf eine aktuellere version gehen. PER MAC - lein WINDOF! is mir gleich ob 4.1 oder 4.2, hauptsache die geschwindigkeit bei den programmen verbessert sich ... (gäähhn) wer kann mir die korrekte vorgehensweise per link oder so senden? ihr seid SUUUPER!! ![]() danke vorab |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
firmware und ...
danke für die superschnelle antwort!
was heißt "Ja, tethered" beim neuen bootrom? und was ist sonst noch zu beachten!? ich hab nur noch "IN" iPhone und wenn das nicht mehr geht keins ... also, update, oder nicht? MERCI iPhone 3Gs Hacks Möglich? Jailbreak (old Bootrom) Ja Jailbreak (new Bootrom) Ja, tethered Aktivierung ? Software Unlock Ja |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
tethered heißt, das du dein iPhone nur mit Hilfe des REchner wieder starten kann, wenn es mal leer oder aus ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Da_Ivo
hey Da_Ivo,
wenn das alles ist, mach ichs gleich und sofort! bist noch online, für eventuellen beistand? sonnige grüße aus der pfalz ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
kann ich irgendwas vorher sichern?
... dann leg ich los ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Du bist dir aber über die Gefahren im Klaren?????
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
zu spät!
habs gerade gemacht und bekomm unexpected error angezeigt!
******* und das itunes symbol mit dem usb stecker ... ******* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
was hast du denn gerade gemacht?
SHSH schon mal vorher gesichert gehabt? |