Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Videos löschen?

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 17:42   #1
Power-Mitglied
 
Videos löschen?

Habe mir mit YouTube 2 Videos auf mein Iphone 4 geladen.Diese sind jetzt im iPod drin.Wie kann ich die beiden Videos wieder löschen? Habe schon alles versucht.

THX
Balko29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 17:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2010, 17:47   #2
HF-Mitglied
 
Gute Frage, ich schließe mich mal an.
Auf meinem IPhone sind zwei Lehfilme aus iTunes, die sich (obwohl schon längst abgelaufen) nicht selbst gelöscht haben und auch nicht löschen lassen. In Itunes unter dem Iphone in "Filme" sind diese auch garnicht zu sehen, nur auf dem Handy unter Videos im Ipod. Sonst erkennt man sie auch noch dadurch, das sie Speicherplatz verbrauchen (zumindest wird es angezeigt). Abspielen lassen sie sich aber auch nicht, dann kommt eine Fehlermeldung.
Bitte um Rat
*edea* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:06   #3
aktives Mitglied
 
es gibt dazu 2 Möglichkeiten.
1:
Wenn Du Dein iPhone angesteckt hast, gehst Du über itunes in Dein iPhone, dann oben in der Leiste auf den reiter Filme und dort den Haken bei dem Film den Du nicht mehr im iPhone haben willst einfach wegmachen und Syncen, jetzt sollte er im iPhone gelöscht sein!

2Bin mir nicht sicher ob es noch klappt:
Geh ins iPhone Menü wo du das Video abspielen kannst (ipod) dort streichst du mit dem Finger von links nach rechts über das Video und es müsste dann rechts eine Schaltfläche "Löschen" auftauchen.
iluca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:17   #4
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von iluca Beitrag anzeigen
es gibt dazu 2 Möglichkeiten.
1:
Wenn Du Dein iPhone angesteckt hast, gehst Du über itunes in Dein iPhone, dann oben in der Leiste auf den reiter Filme und dort den Haken bei dem Film den Du nicht mehr im iPhone haben willst einfach wegmachen und Syncen, jetzt sollte er im iPhone gelöscht sein!
Genau das war das Problem, hier war das Video nämlich nicht sichtbar, nur auf dem Handy. Du siehst ich rede in der Vergangenheitsforma also:
Zitat:
Zitat von iluca Beitrag anzeigen
2Bin mir nicht sicher ob es noch klappt:
Geh ins iPhone Menü wo du das Video abspielen kannst (ipod) dort streichst du mit dem Finger von links nach rechts über das Video und es müsste dann rechts eine Schaltfläche "Löschen" auftauchen.
Das hat geklappt!!! Super!
*edea* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:35   #5
HF-Neuling
 
Hallo zusammen,
ich muss den Thread nochmal hochholen, denn ich habe das gleiche Problem, allerdings halfen bei mir beide Varianten (Synchro und Wischen) nicht weiter.
Auf dem iPhone bleiben 3 Filme, die sich aber auch nicht abspielen lassen.
Habe bereits per Synchronisation alle Filme gelöscht, die 3 bleiben kleben wie Fliegen auf Leim. Bin ratlos..
Wischen übers iPhone hilft übrigens auch nix, das war das Erste, was ich ausprobiert hatte.

Hilfe! Danke!
nanunanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 21:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen