![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
@MuscleNerd kündigt BaseBand Downgrade von 06.15.00 an [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
@MuscleNerd kündigt BaseBand Downgrade von 06.15.00 an
http://www.coveringweb.com/2010/12/d...ne-3gs-3g.html CU Geändert von Corvinus77 (14.06.2012 um 08:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Das wäre ja zu geil! Theoretisch sollte dann auch jeder andere BB downgrade möglich sein...
So long |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Die beste Nachricht des Tages!
Ich glaube er erleichtert damit das Leben viiieler User |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Nice!
![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
das ist gut!!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Saurik, Comex und MuscleNerd vom DevTeam sind zocken zu dritt Apple ab... Würde gerne mal wissen, was der gute Steve dazu sagt
![]() PS: Da ist er, der 100. Post^^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
wieso zocken die apple ab? Das iphone ist doch erst richtig attraktiv geworden durch den jailbreak und unlocken! Du brauchst nicht wirklich denken, nur weil Steve jobs behauptet , er sei gegen den jailbreak, das er es wirklich ist... Der Jailbreak so wie die unlockmöglichkeit, haben das iphone erst richtig zum kassenschlager gemacht und das wird apple genau so gut wissen wie alle anderen.... ios4 ist nicht anderes als ein iphone os 3 mit jailbreak...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Könnte das bedeuten, dass ein neuer Jailbraek kommt
Hallo Leute,
ich habe gerade auf folgender Webside diesen Artikel gefunden: http://twitter.com/iPhone_News Leider ist mein technsiches Verständnis und das Englische nicht so gut. Könnte uns dieser Beitrag nach einem untethered Jailbreak fürs Iphone 4 mit 4.2.1 und neustem Baseband weiterhelfen? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
Halte ich für heißen Wind um die User bei Laune zu Halte die diesen BaseBand jetzt haben und nur Probleme haben z.B. GPS Empfang und und. Wenn es möglich wäre bis jetzt denn BaseBand zu Downgradet für 3GS Gerät mit neuen Bootrom so würde das auch mit iPhone 4 gehen und wär das schon lange da um den Unlock zu ermöglichen und das Unlock Team jeden weniger Arbeit gehabt . Dann wär die iPhone Hardwar und iOS komplette offen. grüße ikarus3 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Die Antwort auf deine Frage hast du dir in deinem Post selber gegeben
Eben weil letztendlich sie es waren, die das iPhone so populär gemacht haben. Und weil diese 3, egal was Apple sich ausdenkt, immer neue Wege finden, den JB und unlock immer wieder zu ermöglichen. Natürlich sollte ich an dieser Stelle auch GeoHot erwähnen, der, wenn auch nicht Mitglied des Dev-Teams, auch viel in diesem Bereich tut.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone