Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Qualtität der Handyfoto´s

Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2010, 10:41   #1
HF-Mitglied
 
Qualtität der Handyfoto´s

Hallo zusammen,
nach vielen verschiedenen Handymodellen hab ich mich nun auch der Apple Gemeinde angeschlossen ;-). Für einen totalen Apple Neuling manchmal echt ein fremdes Pflaster. Aber so langsam verstehe ich mein Telefon ;-) Nur eine Sache hab ich noch nicht herausbekommen und hoffe auf eure Hilfe.
Bei allen meiner Vorgängerhandy´s (zuletzt HD2) konnte man bei der Kamera die Qualität einstellen mit der man Foto´s / Videos machen möchte. Wie und wo stellt man das beim iPhone4 ein? Ich finde einfach keine Einstellungmöglichkeiten. Die Fotos sind aber so schlecht, daß ich einfach nicht glauben mag das es nicht besser geht. Die Bilder sind auf dem PC schon in normaler Grösse total pixelig. So als wenn man bei einem anderen Handy in geringster Qualtität Bilder macht. Oder ist vielleicht auch die Kamera kaputt? Oder gibt es eine App mit der man die Kamera einstellen kann? Selbst die Videos sehen nicht wirklich nach 720P aus.
Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich will einfach nicht glauben das die iPhone Kamera schlechter ist als mein 8 Jahre altes Nokia Handy mit 2MP Kamera ;-)
Mercy72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 10:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2010, 11:45   #2
aktives Mitglied
 
Das überrascht mich, die Bilder sind egtl sehr gut.
Gute Belichtung ist natürlich vorausgesetzt, da sonst kaum ein Handy gute Fotos macht.

Es gibt noch zahlreiche Kamera-Apps mit vielen Einstellungen.
Hier siehst du eine Auflistung mit kostenlosen und kostenpflichtigen Apps:
http://www.macnotes.de/2009/10/09/ip...ur-wenig-geld/


Ansonsten kann ich dir aber Gorillacam (Appstore-Link) empfehlen!
xenon54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 11:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
handyfoto´s, qualtität

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an






Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.