![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone geht nicht mehr, wie geht das? Dringend!!!!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Iphone geht nicht mehr, wie geht das? Dringend!!!!
gleich vornweg, ich habe weder jailbreak noch unlock. Mein Iphone 4 ist also noch im Originalzustand, FW 4.2.1 Heute morgen habe ich noch ganz normal eine SMS abgesetzt. 5 Minuten später klingelt das Phone, Diyplay total vergrößert, vom Kontaktbild habe ich nur einen Teil gesehen, weil bildschirmfüllend. Natürlich war die Annahmetaste auch nicht zu sehen. Ich habe die Hometaste ein paar mal gedrückt, um erst mal das Gespräch los zu werden. Aber es klingelte weiter, dann ging auf einmal das Radio an, ohne das eine Antenne am Gerät war (hallo, wie geht das). Es war auf jeden Fall ein Radiosender, denn ich hörte den Sprecher. Noch ein paar mal auf die Homescreentaste gedrückt, dann ging das wenigstens wieder weg. Die Displayanzeige blieb aber weiterhin riesengroß. Irgenwie habe ich es dann geschafft, das Phone ausschalten zu können, habe die Displayanzeige etwas verrutschen können. Wieder eingeschalten, aber die Displayanzeige blieb weiterhin so riesengroß. Habe über das ganze Display jetzt die Uhrzeit stehen und zur Hälfte "gesperrte SIM". mehr geht nicht. Ich komme weder dazu, die SIM-Karte zu entsperren noch das Display wieder auf vernünftige Größe zu bekommen. Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Ausgerechnet jetzt, wo ich das Phone dringend brauche. Mein Mann liegt im Krankenhaus und kann mich jetzt nicht mal erreichen. Der Rechner (Netbook) mit meinem Itunes ist auch mit im Krankenhaus. So ein Mist aber auch. Also falls irgendjemand eine Idee hat, woran das liegt, bitte ich um einen Hinweis. Danke schon mal. Gruß Conny |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Da sind die Bedienungshilfen "Zoomen" aktiviert.. Mit 3 Fingern 2 x kurz auf das Display tippen , die Bedienungshilfen unter Einstellungen deaktivieren. das geht auch über iTunes...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dankeeeeeee.
Gruß Conny |