![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Itunes Gutschein!Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Itunes Gutschein!
ich werde mir heute eine 25Eur Itunes Gutschein kaufen. Aber wie funktioniert das genau? Kann ich dann damit nur Musik oder so kaufen oder kann ich auch Apps und Games aus dem App Store laden? Kann ich dann auch direkt mit dem Iphone laden ? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mit einem iTunes Gutschein kannst du alles, was in iTunes verfügbar ist (Filme, Musik, Apps, Bücher, etc.) runterladen.
Nach Kauf lädst du dein iTunes Konto mit dem Betrag auf und kannst dann mit dem Shoppen loslegen. Auf den iTunes bzw. AppStore Vouchern ist alles beschrieben. Mit dem iPhone kannst du natürlich auch kaufen, da alles mit deinem iTunes Account geregelt wird. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm ok!
Danke Aber da gibt es 2 Sachen beim iphone, einmal Itunes und einmal AppStore, wo kaufe ich da ein? kann ich bei beidem oder nur eins von beiden? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Nein, das meine ich nicht!
Ich meine beim Iphone! Da ist ein AppStore und ein iTunes! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
AppStore auf dem iPhone ist nur für Apps!
iTunes wiederum für Musik. Auf dem PC/MAC ist beides unter iTunes zu finden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja und? Beides "bezahlt" doch über deinen Itunes Account, also ists doch völlig Wurst wo du was bezahlst, das Guthaben geht immer von deinem Itunes Account weg (auf welchen Du ja dein Guthaben geladen hast)
mfG Felix |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Also muss ich die Karte kaufen und dann bei iTunes einlösen und dann kann ich direkt shoppen?
Ich kann auch die Apps bei iTunes auf dem PC kaufen und dann mit mein iPhone synochrosieren oder? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
So ist es!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
genau so funzt es. hab ich auch die tage gemacht.
am pc den gutschein eingelöst, apps gekauft, gesynct und spass gehabt |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone