![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe, jailbreaked BB 06.15.00 mit iOS 4.2.1 ohne SHSHDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
kann mir einer bitte die custom für 3gs mit bb 06.15.00 per pm zukommen lassen... Bin wirklich am verzweifeln Bedanke mich im voraus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
kennt einer von euch wo für der fehler 1600 steht. 3gs 4.2.1 jail + Unlock, BB 06.15.00 Jailbreaken und unlocken hat problemlos geklappt jedoch nach einen neue start des gerätes befindet sich iphone im DFU modus wenn ich via itunes wiederherstelle tritt Fehler 1600 auf Tethering boot hilft auch nicht. Gruß Stan |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
space333
Wie oft willst du deine Frage noch stellen ?
Es reicht wenn du 1x deine Frage im Forum stellt. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
rd-Greg:
so oft bis ich die Antwort kriege.... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
@space333
über iTunes wiederherstellen geht natürlich nicht mit dem neuen Baseband, weil Apple ab 4.2.1 das BB vergleicht. Und die originalversion apple hat ja noch 05.12.04 oder so. Aber ich verstehe nicht, warum das nicht uber just boot tehtered läuft. ![]() Also eigentlich müsste das funktionieren. Wenn allles nix hilft, kannst du ja versuchen, noch mal mit der cfw wiederherzustellen. Bin aber nicht sicher, ob das geht :S |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Mitglied
|
Iphone
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe schon alles ausprobiert, das Ding ist tot, lässt sich auch nicht mehr wiederherstellen.
Wenn ich es im Tethered mod. reboote, leuchtet nur ein weißes Display ohne das Apple logo ! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Danke Danke!
Ich habe immer einen Fehler gemacht, ich habe immer den normalen DFU mode verwendet ... Es geeeeeeht!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe schon wieder das problem mit dem weißen bildschirm und das ich aus dem dfu modus nicht mehr raus komme.. er sagt mir immer wieder fehler 28..
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
@ broken-phone:
was haste den jetzt gemacht ?? |