![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dickes Problem mit Iphone 3GSDieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
welche downloaden, für 3gs die 4.2.1 old boot version oder 4.1 kommt sowas öfters vor ??? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Was war denn deine cfw?? Probier doch einfach beide ...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
ja werde ich machen, habe kein Premium accout, muss morgen mal laden, werde euch bescheid geben.
Danke euch schonmal bis jetzt ... THX |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Kommt drauf an was für ein Boot´er
Na dann an alle einen schöne Nacht
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Jep, wünsch ich dir auch :-D
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
moin jungs,
mir ist der nacht so eine frage noch gekommen. Wenn ich es wiederherstelle, sind dann alle daten gelöscht bzw alles zurückgestellt, oder bleibt alles. Wie ist es damit ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
habe mir die datei runtergeladen,
hat sich auch installieren lassen und ging wieder, musste es nur aktievieren mit Sim. Wollte es auf Itunes updaten über wiederherstellung und seit dem geht fast nix mehr. Bekomme keine Verbindung zwischen Iphone und PC hin, will es nimmer erkennen. Es lässt sich einschalten und geht dann Itunes+Stecker . Was ging falsch ...??? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es wieder hinbekommen - PC reset - installiert gerade ...
Was ist jetzt zu beachten. Kann ich es jetzt ganz normal benutzen und updaten oder muss ich nochwas umstellen, ist der Jailbreak jetzt auchweg und wie kann ich ihn reinmachen wenn ich keine T-com karte habe muss es erst aktiviert sein ? THX |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
nach dem JB ist dein iPhone hacktiviert. Du musst es also nicht mehr aktivieren. Jedoch würde ich an deiner Stelle nach der Installation eine aktivierung mit SAM vornehmen.Das solltest du machen, da du sonst i.d.R. ein überdurchnittlich hohen Batterieverbrauch hast.Du solltest mit deinem iPad Base Band keine Wiederherstellung und auch kein Update vornehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2