![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Full Backup 3GS mit 3.1.3Dieses Thema wurde im iPhone Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Full Backup 3GS mit 3.1.3
Firmware 3.1.3 Modell MC140DN Modem Firmware 05.12.01 läuft. Besteht die Möglichkeit ein komplettes Backup vom IPhone zu machen, sodass ich, wenn ich mal auf die 4.?.? updaten möchte, die Möglichkeit haben wieder zu meiner 3.1.3 zu downgraden? Da Ich einen T-Mobile Simlock habe und ich aber O2 als Provider nutze wäre es für mich sehr wichtig. Danke schonmal! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Nehme dafür TinyUmbrella
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Muss man was bestimmtes beachten? Sorry noch nie gemacht.
Bin da wirklich vorsichtig, da ich es nicht gerne wieder gelockt haben möchte. Gibt es einen Link zur Bedienung? Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Folge einfachen den Anweisungen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
1. Das Baseband ist NICHT downgradebar.
2. Zurück kannst du mit der iOS NUR mit gesicherten SHSH Blobs. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Du benötigst eine CFW. Kannst mich heute Mittag gerne anrufen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn du auf eine iOS 4.X regulär (über iTunes+Apple) updatest, dann wird dein Baseband (Modem FW) mit upgedatet.
Dieses ist NICHT mehr rückgängig zu machen. Müsstest dir vorab eine CFW besorgen/erstellen, damit das BB das alte bleibt. iOS kann man nur mit gesicherten SHSH Blobs downgraden (digitale Signierung von Apple), ansonsten wird immer nur die aktuellste installiert. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2